Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht männer heiss??

Was macht männer heiss??

3. August 2006 um 22:05 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 11:43

Ich habe bald jahrestag mit meinem mann und würde ihn gerne mal überaschen mit was neuem ich weiss nur nich was also erst wollte ich was leckeres kochen und dann etwas schmusiger werden!aber so wie immer is langweilig und an dem tag haben wir sturmfrei!bitte helft mir

Mehr lesen

4. August 2006 um 6:32

Warum
immer was neues
wir männer sehen hochzeitstage - jahrestage und der gleichen nicht so dramatisch.
bei strurmfrei bietet sich doch auch guter "alter" sex an. wird immer gern genommen

wolf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2006 um 7:51

Hi
um meinen mann heiss zu machen würde ich mir an deiner stelle richtig geile strapse anziehen und ihn damit überraschen was meinst du wie wild er wird!!!

4. August 2006 um 8:24

Outfit
Meiner Erfahrung nach laufen solche spezielle Abende fast zu 100 Prozent übers Outfit. Hochhackige Sandaletten, Minirock, durchsichtige, aufgeknöpfte Bluse, keine Unterwäsche, etwas Parfüm und einen fetten, dunkelroten Lippenstift zu ansonsten dezentem Make-up. Den Tisch brauchst du nicht zu decken, denn da legst du dich einfach drauf.
Oder ihr macht ne Tour mit dem Auto im gleichen Outfit. Unterwegs streichelst du dich und auch ihn, soweit seine Fahrkünste das zulassen. Entweder ihr macht es dann irgendwo unterwegs oder fahrt wieder nachhause.
Viel Spass!

Lexi
xoxox

9. November 2011 um 11:43

Geiles Outfit und Liebe
sind eine gute Kombi, man kann ja mal ein bisschen gewagt ausgehen, oder?
Männer mögen auch sehr gene knallenge Hosen an uns, die auch mal ein bisle cameltoe LoL zeigen,,,

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club