Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Männer bei Frauen total an?

Was macht Männer bei Frauen total an?

8. März 2006 um 12:21

..was lockt sie in ihre Reserven,
..worauf fahren sie ganz besonders ab?
..was würde es unvergesslich machen?

(:

8. März 2006 um 12:22

Nix!
Sei du selbst. Das reicht! Alles andere ist peinliche show! Steh doch einfach zu dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 12:23
In Antwort auf vena_12329618

Nix!
Sei du selbst. Das reicht! Alles andere ist peinliche show! Steh doch einfach zu dir!

Mensch..
..das bin ich ja (: interessiert mich einfach ob es da nicht doch
bestimmtes gibt!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 12:34

Was anmacht???

Augen

und was darin zu erkennen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 12:40

Universelles...
wird da nichtzu finden sein. Jede/r steht auf was anderes und 'die Männer' oder 'die Frauen' stehen halt individuell auf was anderes.

Ich bin ja (auch) extrem stark visuell orientiert und wenn Frau sich mit allen möglichen visuellen Attributen der Weiblichkeit (nicht gleichzeitig ...!!) schmückt hat das auf mich immer Wirkung. Nein, lange Fingernägel, roter Schmollmund und gar Strapse gehören da nun wieder nicht dazu.

Sehr viele Frauen mögen an Männern keine Strings, aber es gibt doch eine Minderheit, der das auch gefällt.

Also?? Also: Universelles gibt es wohl nicht...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 12:51
In Antwort auf vena_12329618

Nix!
Sei du selbst. Das reicht! Alles andere ist peinliche show! Steh doch einfach zu dir!

Aber, ...
Wenn das so einfach wäre.
Das reicht meistens nicht so zu sein wie man ist.
Viele erwarten was; z.B. große Brüste (mind. 75C), schlanke lange Beine, blonde lange Haare, ... .
Selten gibt es Männer/Jungs die einen mögen wie man ist.
Z.B. bin ich normal, unauffällig u. weder blond noch habe ich lange Beine u. ich sehe nichts von, dass Männer auf mich stehen bzw. hinter mir her gucken, weil ich einfach zu normal bin, kein "bunny" halt, so wie einige sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 12:55
In Antwort auf sae2511

Aber, ...
Wenn das so einfach wäre.
Das reicht meistens nicht so zu sein wie man ist.
Viele erwarten was; z.B. große Brüste (mind. 75C), schlanke lange Beine, blonde lange Haare, ... .
Selten gibt es Männer/Jungs die einen mögen wie man ist.
Z.B. bin ich normal, unauffällig u. weder blond noch habe ich lange Beine u. ich sehe nichts von, dass Männer auf mich stehen bzw. hinter mir her gucken, weil ich einfach zu normal bin, kein "bunny" halt, so wie einige sagen.

@sae2511
isch mag dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 13:06
In Antwort auf sae2511

Aber, ...
Wenn das so einfach wäre.
Das reicht meistens nicht so zu sein wie man ist.
Viele erwarten was; z.B. große Brüste (mind. 75C), schlanke lange Beine, blonde lange Haare, ... .
Selten gibt es Männer/Jungs die einen mögen wie man ist.
Z.B. bin ich normal, unauffällig u. weder blond noch habe ich lange Beine u. ich sehe nichts von, dass Männer auf mich stehen bzw. hinter mir her gucken, weil ich einfach zu normal bin, kein "bunny" halt, so wie einige sagen.

Selten gibt es Männer/Jungs die einen mögen wie man ist....Das gleiche gilt auch für euch!!!
Und nicht jede/r , da ich selber nicht groß auf oberflächlichkeiten achte(ok ein süßes gesicht muss sie haben un nicht extrem mager oder dick sein, spargeltarzan oder etwas mollig is no problem 4 me:P) kommts mir bei den damen viel extremer vor =P ohne waschbrettbauch und sixpack hat man doch bei den meisten nicht mal ne kleine chance o.O ok die reiferen damen sind da schon toleranter, aber alles zwischen 14 und 25 will schon nen kerl haben wie sie in ihren frauen/girly magazinen abgebildet werdne, wie ein Celvin Klein es ihnen vorschreibt "so hat nen kerl auszuschaun!" :P
Naja oberflächlich is ja jeder, nur manche mehr und manche weniger, klar darf man nen etwas höheren anspruch haben, aber bei manchen kotzt mich das echt an o.O Wenn jemand nen guten character hat, ganz ordentlich ausschaut und da wegen nem kleinen bäuchlein scho no chance hat is das mehr als ärgerlich

Was kerle anturnt, kann man nicht pauschalisieren, aber genau wie keien frau einem waschbrettbauch + sixpack abgeneigt sind, ist ein schlanker körper mit schönen proportionen bei eienr frau sich ach kein weggucker
Für mich persöhnlich muss die dame als obervorraussetzung ein (für mich) totaaaal niedliches gesicht haben dass ich auch gerne und jeder zeit küssen tue wenn sie schlank wär und nen kleines bäuchlein zum grabschen und knuddeln hat perfekt^^ sie darf aber auch ruhig ein bischen weniger oder mehr an den rippen haben nur extreme dabei sind wirklich unattraktiv *nick nick* ich stehe voll auf rote haare (oder knallige farben wie in nem manga, grün,pink,lila, blau *g*)
Brüste sind mir relativ egal, nur was über doppel D hinaus geht scaut unnatürlich und alles andre als schön aus <.< zuwenig is optisch kein problem! aber ich gebe zu an B oder C kann man viel besser spielen und grabschen hihi
ansonsten gefalen mir lange schlanke beine sehr da werf ich gerne mein blick drauf :P
also merke, es gibt keine zauberformel um wirklich JEDEN zu gefallen, aber gewisse idealien(die uns die medien leider eintrichtern) sind wohl bei jeder/m ein pluspunkt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 16:27
In Antwort auf pete_12900033

Was anmacht???

Augen

und was darin zu erkennen ist

...Das stimmt!!!!
!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook