Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht man als Frau beim Sex?

Was macht man als Frau beim Sex?

18. Dezember 2012 um 22:04

hey, hab letztens gesagt bekommen, das der sex schlecht war. das problem dabei: es war mein erstes mal u danach die paar male hatte ich auch noch nicht viel mehr erfahrung. er war jedoch ein "player" u schon ziemlich erfahren ...ich weiß nicht so recht was ich machen muss, damit es auch für ihn schön gewesen wäre...könnt ihr boys mir ein paar tipps geben was ihr gerne habt? ...will mich beim nächsten mal nicht blamieren

19. Dezember 2012 um 10:20

Mhhh
wenn es nur um den sex geht dann hast du dir eh den falschen geangelt...
ich hatte schon sehr viel sex mit verschiedenen frauen.
wenn es dir wirklich nur darum geht toll im bett zu sein schau dir ein paar pornos an. aber mach nicht alles was da drinnen ist sondern lass dich inspirieren zu dem was dir gefallen würde vielleicht. und wenn dir gar nichts gefällt dann solltest du auch nicht irgendwelchen sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 10:40

Kann man..
beim Beine breitmachen wirklich was falsch machen?
Wenn du oben bist, kann er dir sagen, wenn du was tust, was ihm nicht gefällt, tut er das nicht, ist er es selber schuld und muss am Ende auch nicht rumheulen.
Sex ist eben entweder bei langen Beziehungen gut eingespielt und an versteht sich ohne Worte oder aber man muss reden, weil der andere nicht riechen kann, was einem gefällt. Das ist am Anfang jeder Beziehung so und Ende.
Sag ihm er soll erwachsen werden!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:33

Ich bin zwar kein Mann,
habe aber trotzdem einen Rat für dich: Such dir einen anderen und verbanne diesen Typ in die Vergangenheit!
Man kann nicht erwarten, beim ersten Mal alles perfekt zu können und das gleiche gilt für das 2.,3..... Mal. Man wird nur besser durch's üben und dadurch, dass man mit seinem Partner spricht und ihn fragt, was er schön findet und wie er es schön findet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:42


*Zynismus an*

Als Frau einfach nur auf den Rücken legen, ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben und ihm danach sagen, dass er der Tollste war.

*Zynismus aus*

Abgesehen davon hattest Du wohl einfach Pech, an einen absoluten Vollidioten geraten zu sein. Du wirst dazulernen und hoffentlich einen Partner finden, der an Dir und nicht nur an Deiner "Performance" interessiert ist.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 18:40

Danke für deine liebe Antwort
u auch von den anderen! Ich werde bei der nächsten freundeswahl ein wenig genauer hinschauen, was er wirklich von mir will u nicht nochmal auf so einen idioten reinfallen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 21:35
In Antwort auf coquette164

Ich bin zwar kein Mann,
habe aber trotzdem einen Rat für dich: Such dir einen anderen und verbanne diesen Typ in die Vergangenheit!
Man kann nicht erwarten, beim ersten Mal alles perfekt zu können und das gleiche gilt für das 2.,3..... Mal. Man wird nur besser durch's üben und dadurch, dass man mit seinem Partner spricht und ihn fragt, was er schön findet und wie er es schön findet.

Das stimmt....
nein das kann man auch nicht :/ ...danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 21:52
In Antwort auf arron_12268328

Das stimmt....
nein das kann man auch nicht :/ ...danke für deine antwort

Und ganz wichtig:
Entwickel wegen diesem Typ keine Hemmungen bei deinem nächsten Freund! Genieße es und mach, worauf du Lust hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 19:46

Ein Player?
Ein Spieler hätte dich zum Lachen gebracht, damit du locker das geile Spiel mit getrieben hättest.

Das war eher ein Zuchtbulle, wo selbst der Pudel nicht mit dem Hintern wackeln darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 15:12


"Keine Wünsche und will nur gefallen"

gibt es leider sehr oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 17:24

Arschtritt hilft!
Der typ hat se ja nicht alle. Ist zwar jetzt zu spät, aber du hättest gleich kontern sollen. Wie z.B. Na ja, mein ob kann das ja auch besser als du. Und dann Arschtritt! Das Erste Mal sollte was ganz besonderes sein und er hats versaut. Ich hoffe dein nächster partner behandelt dich besser. Denn du hast überhaupt nix falsch gemacht. Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex während der Schwangerschaft - Eure Erfahrungen?
Von: ilari_12486968
neu
4. Januar 2013 um 12:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen