Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust/Periode habt?

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust/Periode habt?

18. Februar 2013 um 1:35

Kann ja mal vorkommen, muss ja nicht gleich was Manifestes sein. Deshalb habe ich den Thread nicht unter "sexuelle Störungen" unterbringen wollen.

I. Wie geht ihr in der Situation damit um?

A Ihr macht trotzdem mit, um nicht Spielverderber zu sein oder den geliebten Partner vor den Kopf zu stoßen.

B Ihr sagt, klipp und klar: "Nein, Schatz. Heute leider nicht. Bin einfach nicht gut drauf." Und schlaft ein.

C Ihr sagt: "Mir ist zwar nicht danach, aber ich würde dich gerne mit der Hand (oder sonstwie) befriedigen."

II. Gab es schon mal massive Proteste, bzw. wurde euch schon mal vorgeworfen, Spielverderberin oder zu ruppig zu sein?

Zu mir: ich gehöre eher zu den "Pleasern". Ich stoß nicht gerne meinen Partner vor den Kopf.

18. Februar 2013 um 6:44

Periode habt?
In der Zeit bin ich besonders geil und mein Liebhaber kann dann gar nicht genug von mir bekommen! Lecken ist dann natürlich nicht so sein Ding, aber ohne Verhüterlie ... weil er gefahrlos in mir abspritzen kann! Außerdem gibt es Wasser und Seife! Die "Schniedelreinigung" übernehme natürlich dann ich. Ja nee, is klaa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:03

Nana,
Also was soll der ruppige Ton, jasieblume? Es ist mir ja auch schon anders "besorgt" worden, wenn mein Partner keinen Bock hatte. Manchen macht es auch Spaß zuzusehen, wenn der Partner kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:53

Lust/Periode
Ah, der Querstrich sollte für "und bzw. oder" stehen. Also Periode nur als Sonderfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 21:26

...
Periode ist ein Sonderfall. Da sind wir uns einig, dass es in diesen paar Tagen eben keinen Sex gibt und darüber gibt es auch keine Diskussionen.

Zu I: Da trifft auf mich gar nichts zu. Wenn mein Freund Lust hat und mir das zeigt, kommt auch bei mir der Appetit ziemlich rasch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 21:35

Also, das ist so
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich eben keine Lust. Wenn ich meine Periode habe und habe Lust nach meinem Schatz, so mache ich es ihm mit der Hand oder ich nehme seinen Bengel in den Mund. Als Gegenleistung nuckelt er liebevoll an meinen Brüsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:34

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust/Periode habt?
Kenne ich nicht! Ich habe fast immer Lust!
Wenn`s mal dauerhaft so sein sollte, dass ich keine mehr habe, gebe ich mir die Kugel!
Ein Leben ohne Sex, ohne als Frau begehrt zu werden, ist für mich kein Leben mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram