Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr nach dem Sex

Was macht ihr nach dem Sex

2. Juni 2010 um 16:55

Hallo,

mal eine etwas blöde Frage. Was macht ihr den so nach dem Sex?
Bei meinem Freund und mir ist es so das er immer will das ich ins Bad gehe und mich untenrum wasche ,ist aber erst so seitdem wir nicht mehr mit kondom verhüten, aber ist halt so das ich nicht immer lust habe aufzustehen und mich zu waschen. Jetzt würde mich halt mal interisieren wir ihr das so macht?
Ich weiß wer blöde fragen stellt kriegt blöden antworten würde mich trozdem über eure antworten freuen

LG Zucherschneckerl

2. Juni 2010 um 17:16


ER will das DU dich untenrum wächst?
Der soll dich gefälligst in die Arme nehmen danach bzw. kuscheln und dich nicht wegschicken.
Und selbst wenn, es ist zwar klar das das Zeug wieder aus der Mu.... läuft, aber dafür gibts Feuchttücher, Tempos oder kleine Handtücher.
Er scheint sich ja sehr zu ekeln vor seinem Sperma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 17:55

Mag dein Freund nicht die Schöpfungsgeschichte
Vielleicht auch Esoterisch. In vielen Fachkreisen gilt die Vagina als die Perfektion des Phänomens schwarzes Loch. Sie zieht sämtliche Materie in ihrer Umgebung an. Dieses Phänomen ist mehrfachs beobachtet worden. Materie richtete sich ihr nach aus und verschwindet in ihr. Diese These hat ihre Gültigkeit, denn alles was im Schwarzen Loch landet, wird am Ende und je nach Verweildauer aufs minimalste reduziert. Wie ein schwarzes Loch von innen aussieht kann keiner wirklich sagen, denn die regelmäßig eingeführten Stabsonden sind aufgrund dieser extremen Drucksituation nicht in der Lage Bilder zu senden.

Vieles aus der Quantenphysik weist auch darauf hin, daß Materie, welche aus dem Nichts entsteht, seinen Ursprung im Schwarzen Loch hat. Dieses physikalische Wunder ist regelmäßig in den Gebärstuben zu sehen. Die dabei austretende Materie kann in sehr vielen Fällen keiner ursprünglichen Dimension zugeordnet werden. Man nimmt auch an, daß Gott unser Universum auf diese Art erschaffen hat. Das wichtigste Kriterium für diese Theorie, ist die Tatsache der unbefleckten Empfängnis und ist in der Bibel festgehalten. War es der Heilige Geist, war es Gott selbst, oder war es Samenraub in einem Schrank, da ja Josef bekanntlich ein Schreiner war? Fakt aber ist, das der weibliche Orgasmus als Urknall und Entstehung eines neuen Universums angesehen werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 19:27


mit meinem ex habe ich danach entweder geduscht oder wir sind in die wanne gegangen (da ging es teilweise noch weiter).
aber normalerweise, habe ich mich nach dem sex auch immer gewaschen, den wenn das zeug erstmal antrocknet und anfängt zu riechen.... nee das muss ich nicht haben.
klar, man kann es auch einfach nur abwischen, aber das kann man mit jeder anderen fleck/dreck am körper auch und trotzdem wäscht man sich.
an deiner stelle würde ich mir da keine gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 16:14

Nach hause
zur Freundin fahren :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 17:47

Was wohl?
eene raang xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 8:48

Also!
Entweder...
... wir reden und kuscheln noch eine Weile und schlafen dann ein (wenn abends) oder gehen frühstücken (wenn morgens).

Oder...
... wir gehen gemeinsam unter die Dusche oder in die Wanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 10:05



nachm sex hab ich meistens hunger wie nach nem joint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:41

Was macht ihr nach dem Sex "
kommt immer auf die Tageszeit drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:14

Anziehen,
und nach hause gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 17:04

..
Wer das rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:38

Taschentuch
Man sollte sowieso immer taschentücher neben dem Bett haben. Lasses in das Taschentuch laufen und kuschelt...
Wo is des problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 18:22

Was wohl..
mänlich

natürlich weiter sex haben aber ohne geschlechtsverkerhr
[also brüste kneten weiter heißmachen und nacher wieder rein und das dann mehrmals]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:08

Im Idealfall: Nochmal Sex haben.
Is' doch keine blöde Frage, sondern interessant zu wissen.

Wenn wir bei ihm sind:
aufstehen und gezwungenermaßen waschen/duschen, weil der Missjöööh auch sofort aufspringt und mich dabei haben will (will heißen: 'Mach mir ja keine Flecken auf das Bettlaken!!')

Wenn wir bei mir sind:
noch einen Moment liegenbleiben, denn ich bin 1. zu faul zum aufstehen , 2. liebe ich das Gefühl, wenn er in mir gekommen ist und das Sperma laaangsam aus mir rauströpfelt und 3. machen mir Flecken auf dem Bettlaken nix aus. Ansonsten: Nackt im Bett liegen bleiben und warten, bis er wieder kommt - wenn ich nicht gerade auf's Klo muss.

(Hierzu hab' ich neulich nen feinen Tipp gelesen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonpflaster
Von: eissterngirl
neu
18. Juni 2010 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest