Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr nach dem Sex?

Was macht ihr nach dem Sex?

4. November 2004 um 16:27

Umdrehen und schlafen? Kuscheln?
Anziehen und mit dem weitermachen was ihr vorher gerade machen wolltet?
Stundenlanges Nachspiel um dann wieder von vorn anzufangen?

Bis denn,
Alex

Mehr lesen

4. November 2004 um 16:46

Tja
Das ist von Beziehung zu Beziehung anders. Mal kuscheln, einfach einschlafen, duschen oder Anziehen.
Je nachdem es ist verschieden und es kommt eh auf den Moment an.
Du musst selbst wissen was dir gefällt.
Das leben ist nicht wie bei "Sex and the City" wo die weiber Std. lang mit ihren Kerlen im Bett liegen denk also nicht darüber nach.
Bis dann
NELE411

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 17:00

Kleiner scherz
Schnell wegrennen, bevor der Bauer merkt, dass ich im Stall war....

haha

nein im Ernst->kuscheln voll gerne.Bin dann immer bedürftig danach und geniesse das auch voll. Das ist end schön und beruhigend.

4. November 2004 um 17:02
In Antwort auf novia_12567447

Tja
Das ist von Beziehung zu Beziehung anders. Mal kuscheln, einfach einschlafen, duschen oder Anziehen.
Je nachdem es ist verschieden und es kommt eh auf den Moment an.
Du musst selbst wissen was dir gefällt.
Das leben ist nicht wie bei "Sex and the City" wo die weiber Std. lang mit ihren Kerlen im Bett liegen denk also nicht darüber nach.
Bis dann
NELE411

Nicht?
wir schon öfter mal

4. November 2004 um 18:57

Baden
Ich finde baden nach dem Sex total schön, viel schaum kerzen... oder einfach noch was im Bett liegen und kuscheln... naja sehr geschmacklos aber natürlich auch eine rauchen *schäm*
Liebe Grüße Melli

4. November 2004 um 19:45
In Antwort auf peggie_12526281

Baden
Ich finde baden nach dem Sex total schön, viel schaum kerzen... oder einfach noch was im Bett liegen und kuscheln... naja sehr geschmacklos aber natürlich auch eine rauchen *schäm*
Liebe Grüße Melli

Nach dem Sex?
Nach dem Sex fahr ich zu meiner Frau. Die kocht viel besser!

Grüße

4. November 2004 um 19:59

So ich mag
es am liebsten:
nach dem sex mit dem partner noch kuscheln, küssen und aneinanderschmiegen und eventuell in seinen armen einschlafen, wenn es durch die schmuserei nicht zu einem erneuten liebesakt kommt!

4. November 2004 um 21:37

Meistens kuchen backen...

4. November 2004 um 21:49

Also ich...
...hasse danach zu kuscheln! auch wenn das als frau n bissi untypisch ist. kann auch nix dafür Mein freund ist da ganz anders...aber was solls, ich brauch danach halt ruhe

5. November 2004 um 6:26
In Antwort auf eryn_12735428

Nicht?
wir schon öfter mal

Hallo Traumfaengerin83
Das ist zwar selten aber kommt vor...

Ich denke, dass es auch vom Sex abhaengt.

Kommst Du dann auch fast immer zum Orgasmus?

Geht es bei Euch rel. lang und eher wild zu?

5. November 2004 um 8:14

Bissi kuscheln

...und dabei grinsen...

Kommt drauf an, was man danach noch zu tun hat... wenns vor der Arbeit wär, müsste ich mich doch beeilen um rechtzeitig ins Büro zu kommen... is also unterschiedlich

Lisa

5. November 2004 um 9:22
In Antwort auf sekel_12897695

Hallo Traumfaengerin83
Das ist zwar selten aber kommt vor...

Ich denke, dass es auch vom Sex abhaengt.

Kommst Du dann auch fast immer zum Orgasmus?

Geht es bei Euch rel. lang und eher wild zu?

Wenigstens eine
die auch nicht so auf kuscheln steht.

Manchmal vieleicht wenn wir eh schon im Bett liegen und danach schlafen nur das kommt so gut wie nie vor. Ich mach mich normal ein bischen frisch rauch eine und geh dann zur Tagesordnung über, bzw. räum den saustall auf den wir angerichtet haben...

Das mit dem Heimfahren find ich krass, hab ich einmal gemacht und ich hab mich noch nie so schäbig und ätzend gefühlt wie da.

Hat mich nur mal so interessiert weil ich mit meinen Freundinnen mal kurz darüber gesprochen hab und die kuscheln dann angeblich alle und schlafen dann. Na ja, die poppen wahrscheinlich auch im dunkeln unter der Bettdecke.

5. November 2004 um 10:20
In Antwort auf eluned_12475810

Wenigstens eine

Manchmal vieleicht wenn wir eh schon im Bett liegen und danach schlafen nur das kommt so gut wie nie vor. Ich mach mich normal ein bischen frisch rauch eine und geh dann zur Tagesordnung über, bzw. räum den saustall auf den wir angerichtet haben...

Das mit dem Heimfahren find ich krass, hab ich einmal gemacht und ich hab mich noch nie so schäbig und ätzend gefühlt wie da.

Hat mich nur mal so interessiert weil ich mit meinen Freundinnen mal kurz darüber gesprochen hab und die kuscheln dann angeblich alle und schlafen dann. Na ja, die poppen wahrscheinlich auch im dunkeln unter der Bettdecke.

Versteh ich nicht...

"Na ja, die poppen wahrscheinlich auch im dunkeln unter der Bettdecke."

--> was hat das mit dem kuscheln "danach" zu tun?

5. November 2004 um 10:37

Kuscheln
wenn wir die Zeit dazu haben.

5. November 2004 um 11:57

Hm
...die Nächste befriedigen???

Dr. Lovet

5. November 2004 um 12:10

Nachher...
...einen Joint rauchen, kurz ausruhen, und dann weitermachen!

5. November 2004 um 12:55

Kommt drauf an...
...wann und zu welchen Gegebenheiten der Sex stattfindet. Normalerweise finde ich kuscheln ganz angenehm (meistens läuft bei uns ja der Fernsehr nebenher- Musiksender- und da ist das sehr entspannend...) oder aber reden, oder einschlafen... oder, wenn wir (oder nur ich) wegmüssen, anziehen und gehen...

5. November 2004 um 13:19

*knuddel*
Meist knuddeln und dann pennen, da der Sex zu 90 % Abends stattfindet. Und wenn nicht dann halt solange im Bett bleiben wie mötglich, ist entspannend. Dannch könnte ich nicht aufstehe, da meine Knie dann so weich sind, das ich denke bei jedem Schritt breche ich ein.

mfg Susanne

6. November 2004 um 17:14

Frühstücken
Waschen, anziehen und frühstücken

6. November 2004 um 17:28

Meistens
Kuscheln und danach einschlafen oder kuscheln und dann das machen was ich eigentlich machen wollte... manchmal auch gar nicht kuscheln so richtig...

wir habenn och nie mehr als nur einmal sex gehabt am tag.

6. Dezember 2004 um 15:22

Hi süße
Bei uns ist es so das er mich ins badezimmer trägt und das wir dann zusammen baden oder duschen ) Musst du mal versuchen ist geil
Bye süße

6. Dezember 2004 um 16:07

Kommt darauf an, wann es war
meistens geht sie nach einer Weile wieder, weil wir nicht zusammen wohnen und sie zuhause Kinder hat. Wenn sie früh kommt, frühstücken wir auch noch und sie geht zur Arbeit. Wenn wir noch Zeit haben, kuscheln wir noch oder fangen noch mal an.

6. Dezember 2004 um 16:38
In Antwort auf eluned_12475810

Wenigstens eine

Sex in der Mittagspause...
...mit der Kollegin ist das Geilste überhaupt. Danach dann wieder weiter arbeiten, sich dabei hin und wieder
ganz irre anschauen und den anderen Kollegen/innen nichts anmerken lassen; ist absolut schön.

Ansonsten kurze Kuschel-und Quatschpause und dann zur nächsten Runde. Danach dusche ich gern, esse was süsses oder rauche eine; und dann gehts wieder weiter zur nächsten Runde

Liebe Grüße aus Berlin

6. Dezember 2004 um 16:48

Sofort
duschen - ist hygienischer.

6. Dezember 2004 um 19:52
In Antwort auf filou_12964121

Sofort
duschen - ist hygienischer.

Nein
Soll nicht gut sein!
Eine bekannte von mir hat irgendso eine Krankheit dadurch, dass sie zu intensiv nach dem Sex Intimpflege begannen hat.
Das ist absolut nicht unüblich - mal den FA fragen.

6. Dezember 2004 um 19:54

Schlafen
Meistens schlafen wir nach einem Gute-Nach-Kuss dann beide ein oder schauen noch etwas fernsehen. Kuscheln eher selten, weil wir das vorher ja schon hatten und wir danach beide kein Bedürfnis mehr haben.

12. Januar 2005 um 0:21

Nach dem Sex...
... ist vor dem Sex!!!!

12. Januar 2005 um 7:50

SMILE
also wir werden nach dem sex meist total kindisch und machen viele witzchen. meistens rauchen wir noch eine gemeinam, labern noch ewig bis wir dann einschlafen!

12. Januar 2005 um 8:58

...
Danke sagen, Zigarette anzünden oder was grünes zusammen drehen, jeh nach dem ob sie mitraucht und danach round two!

12. Januar 2005 um 10:35
In Antwort auf julyn_12372200

Nachher...
...einen Joint rauchen, kurz ausruhen, und dann weitermachen!

Sehr gut!
Es gibt doch noch Frauen die der Meinung sind, dass der beste Sex nach einem Joint statt findet! Dachte schon ich sei der einzige der das macht. Ausserdem ists eh viel besser als eine Zigarette.

12. Januar 2005 um 12:30
In Antwort auf dang_12327458

Nach dem Sex...
... ist vor dem Sex!!!!

12. Januar 2005 um 13:06

Zwei drei stunden????
na das wird ein konzert, wenn ihr BEIDE das tut

15. Januar 2005 um 11:14
In Antwort auf wolf175

Kuscheln
wenn wir die Zeit dazu haben.

Schmusen
Mein Freund und ich bleiben noch eine weile im Bett und schmusen noch ein wenig, wenn wir wieder die Lust kriegen, dann kann es passieren, dass wir wieder von vorn anfangen
Du danach ab aufs Klo..

16. Januar 2005 um 19:43

Unterschiedlich...
kommt immer drauf an wozu beide dann lust haben, und wieviel zeit man noch hat

16. Januar 2005 um 21:02
In Antwort auf mia_12468855

Unterschiedlich...
kommt immer drauf an wozu beide dann lust haben, und wieviel zeit man noch hat

Genau

!!!!!!

16. Januar 2005 um 21:07

Kommt ganz drauf an...
wann und wo der sex stattgefunden hat.

mal kuscheln...mal rauchen...mal duschen....und wenns ein quicki war auch mal anziehen und mit dem weitermachen ,was man unterbrochen hat....(kann auch sehr reizvoll sein *ggg* )

22. Januar 2005 um 16:25
In Antwort auf deidra_12772410

Hi süße
Bei uns ist es so das er mich ins badezimmer trägt und das wir dann zusammen baden oder duschen ) Musst du mal versuchen ist geil
Bye süße

Nach dem Sex
mein frauschen ist meisten zu schlapp um ins bad zu gehen.
so lässt sie halt laufen oder sie nimt ein handtuch.
ich bin seit drei monaten durch ein bild im Internet ganz wild drauf zu sehen wie es ihr wider herraus lauft.
für mich was ganz tolles, wirklich fastzienerend.ab und zu wird dann noch gestreichelt und gekuschelt das wir eine zweite runde einlegen, wo wir beide spaß daran haben.
wenn mein frauchen mit mir baden oder duchen geht und wir danach noch viel zeit haben um nackt in der wohnung herrum zu laufen bin ich auch hin und wider gerne zu einem zungen spiel bei ihr bereit.

liebe grüße kurt44

22. Januar 2005 um 19:51

Immer
verschieden..anziehen, einkaufen, reden, schlafen, kuscheln, lachen, duschen usw

24. Januar 2005 um 16:39

Da gibt es nur eine Antwort
Aufstehen und nach Hause gehen !

26. Januar 2005 um 19:18

Kommt drauf an
erst was naschen und dann die Zigarette danach oder erst die Zigarette danach und dann naschen ... hmmm.
Und manchmal auch einfach im Arm einschlafen, wenn ich müde genug bin und ich in den Arm genommen werde
lg
mo

27. Januar 2005 um 23:34

Ich hole mir den Elben ran
zum Kuscheln, da ich ja - wie schon erwähnt - eine Pelzphobie habe. Aus der Ferne ist es aber nicht so schlimm, ich schaue gerne zu, wenn kleine Hobbits sich gegenseitig umsorgen und mit ihrem Essen spielen.............

19. Januar 2012 um 20:19

nach dem sex,
natürlich mich meisterlich freuen!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club