Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr nach dem Aufstehen?

Was macht ihr nach dem Aufstehen?

20. Juni 2014 um 10:03

Hallo, mich würde interessieren was ihr so macht, wenn ihr alleine zu Hause seit, und aus dem Bettchen kriecht?

Also bei mir läuft das ungefähr so ab:
Nach dem Aufstehen erst einmal eine Stange Wasser in das Klo bringen.
Danach werfe ich die Kaffeemaschine an.
Bis der fertig ist, schaue ich mal aus dem Fenster. Mal schauen was die Blümchen im Garten so machen, und wie das Wetter ist. Jetzt ist es Zeit für einen Kaffee. Dabei werfe ich dann meinen Computer an. E-Mail abrufen, News lesen, und hier einloggen. Ein wenig im Forum lesen, und die Nachrichten lesen. Wenn hier nix los, wechsle ich dann meistens auf eine Seite mit netten Filmchen . Dabei geht dann eine Hand wo sie hingehört. Halt ich es dann nicht mehr aus, gehe ich ins Bad, rasieren. Unter der Dusche wird dann zu Ende gebracht, was vor dem Computer angefangen hat. Und wie fängt bei euch ein GUTER Tag an??

20. Juni 2014 um 16:17


so wars heute (und so ist es meist):
kaffeemaschine einschalten. ins bad schlurfen, pinkeln, unter die dusche springen. (5 minuten)
pc hochfahren und kurz ins internet. kaffee trinken. ein brötchen essen. kippe rauchen und dabei zwei mails schreiben. (15 minuten)
zurück ins bad und aufs klo gehen (15 minuten)
anziehen und wohnung verlassen (5 minuten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3. Woche Pille erbrochen - keine nachgenommen
Von: yuki_12964058
neu
20. Juni 2014 um 10:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook