Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr mit eurem Freund...?!?!

Was macht ihr mit eurem Freund...?!?!

22. Juni 2009 um 18:12

Hey leute,

ich wollte mal wissen wie das so bei euch ablaeuft..

also ihr seid im bett mit eurem Freund...er hat lust auf sex, fasst dich an... und dann? was macht ihr dann?
also mein erster freund ist schon total geil geworden wenn er mich anfassen durfte und kaum war ich auch geil haben wir es dann gemacht.

Mein jetziger freund ist da total anders. also nachdem er mich angefasst hat tut er meine hand auf seinen schwanz und will dass ich ihn auch anfasse! und das ziemlich lange... und dann haben wir erst sex!!

ist das normal?? was macht ihr bei ihm?
ich find das irgendwie komisch weil er muesste doch schon geil werden wenn er mich nur anfasst..wieso schlaeft er nicht gleich mit mir dann? klar, vorspiel und so weiter...aber heisst das man muss dem freund erst mehr oder weniger einen runterholen immer bevor man mit ihm schlaeft?!?!

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 18:24

Es gibt da so einen Spruch unter Männern:
"Sie lag wie ein Brett im Bett"

Warscheinlich ist dein jetziger Partner etwas erfahrener als dein erster.

Auch wir Männer sind Anspruchsvoll. Wir mögen es nicht besonders wenn die Partnerin sich auf den Rücken legt und auf das langweilige "rein, raus" spiel wartet.

Mach dir aber keine Gedanken darüber, dass er dich nicht "Geil" finden würde. Ein erfahrener Mann möchte einfach auch etwas mehr erleben als ihn nur rein und raus zu stecken.

Achte aber bitte darauf dass auch du nicht zu kurz kommst. Wie du ihm, so er dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:20

Nein ich finde das was du sagst ist schwachsinn
denn wir sind hier in einem Forum um informationen auszutauschen und erfahrungen, was kommst du mir da mit dem Spruch das sei zu privat und gehe mich nichts an?!?! Hallo???
Was hast du eigentlich in nem forum dann zu suchen? ich hab dich ja nicht auf der strasse angesprochen, sondern wir sind in einem Forum ueber sexualitaet!!
also manche Leute....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:23

Das ist doch normal!
Also für mich ist es ganz normal, dass auch ich meinen Freund anfasse und er mich!
Du sollst ihm ja nicht einen Runterholen sondern dich auch mit seinem Körper beschäftigen.
Und klar wird er schon etwas geil, wenn er dich anfasst aber er möchte halt auch noch etwas mehr, du magst es ja auch angefasst, gestreichelt und liebkost werden. Also lass ihm das auch zu Gute kommen.

Also las auch ihn mal genießen!

lg Mic

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club