Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr anders beim Blasen?

Was macht ihr anders beim Blasen?

30. Oktober 2005 um 14:16

Hallo,
bin schon ganz verzweifelt. Folgendes Problem: Wenn ich meinem Freund einen blase, sagt er immer ich machs zu leicht. Er würde nicht viel spüren. Was soll ich anders machen? Ich versuchs ja eigentlich eh schon immer so fest wies geht, aber das reicht anscheinend nicht. Gibts da ne andere Taktik oder was? Schön langsam zweifle ich an mir.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
May

30. Oktober 2005 um 14:22

Nimmst
du deine Hand zur Hilfe? Wenn nicht, probiers mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 14:29
In Antwort auf erica_12169844

Nimmst
du deine Hand zur Hilfe? Wenn nicht, probiers mal!

Ja....
ich nehm auch meine Hand zur Hilfe.
Aber trotzdem hilfts nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 15:53

Anders??
hallöchen,also Er sollte Dir es zeigen,Dich spüren lassen wie Er es gerne hätte.Du brauchst da auch nicht sooo "Zimperlich"zu sein,nimm Ihn blas ihn,nimm Deine Hand verwöhn Ihn spiel mit Ihm kraule massiere...wenns zu hart wird wird er sich schon melden.Viel Erfolg lieben gruss Nadhai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 16:09
In Antwort auf telma_12883298

Ja....
ich nehm auch meine Hand zur Hilfe.
Aber trotzdem hilfts nix...

Nicht nur die hände...
nimm ihn mal rihtig zwischen die Zähne. Bitte aber nicht zu doll. Die Hände solltest du mal etwas fester und auch mal lockerer zur Hilfe nehmen. Vielleicht will er auch das du ihn mal richtig tief in den Mund nimmst. Stupides rauf und runter ist auch nicht das wahre. Dreh dein Kopf etwas beim rauf und runter und mach es nicht immer wenn du bei ihm zwischen den Beinen sitzt - links oder rechts daneben. in der 69er kannst auch mal du unten liegen. dann kann er das Tempo und die Tiefe bestimmen. Vorausgesetzt du magst es wenn er die Tiefe bestimmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 16:59

Noch ein Tipp
von mir als Frau: Wenn Du mit dem Mund saugst, tu es nicht in der Mitte Deines Mundes, sondern leicht seitlich, als wenn Du einen Lolli lutschst, denn dann kannst Du mehr Druck/Saugkraft erzeugen und Du spürtst besser, was sich beim ihm tut...wechsel die Seiten und lass dabei Deine Zunge um die Eichel tanzen- das macht ihn garantiert verrückt! Hör auf seinen Atem und fühle mit der Zunge, wie sich sein bestes Stück verändert. Falls Du zu zaghaft bläst, weil Du Angst hast, dass er in Deinem Mund "kommt", mach mit ihm ein Signal ab, wann Du aufhören sollst...oder hab einfach mal den Mut, es auszuprobieren!

Viel Spaß und LG
Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest