Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr als erstes, nachdem euer Freund in euch gekommen ist?

Was macht ihr als erstes, nachdem euer Freund in euch gekommen ist?

4. August 2010 um 17:25

Also ich mein wegen dem Sperma...legt ihr euch was drunter ohne lasst ihr das einfach rauslaufen? Also wir legen uns immer paar Taschentücher daneben. Wie macht ihr das so? Nur aus reiner Neugierde

4. August 2010 um 17:31

Verhüten mit Kondom
Machen wir...

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:48

...
wir packen auch erstmal die Taschentücher raus, dann wird je nach dem was es für ne nummer war, also beim quickie wird gleich geduscht, bei allem anderen erstmal gekuschelt, dann geduscht

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:51


wir sammeln es in plastiktütchen und verschicken das ganze dann an leute die's haben wollen.
pro tütchen kassieren wir ~15euro. versand ist aber nur innerhalb deutschlands.

1 LikesGefällt mir

4. August 2010 um 17:52

...
oder ablecken

Gefällt mir

4. August 2010 um 18:05

....
Ja genau, Beweise restlos vernichten is immernoch die beste Variante

Gefällt mir

4. August 2010 um 18:09
In Antwort auf sorgenmarie

....
Ja genau, Beweise restlos vernichten is immernoch die beste Variante

Ach
hin und wieder sind die beweise ein schöner anblick

Gefällt mir

5. August 2010 um 0:01

Abwischen warum ?
Also bei uns ist es so, das wir dann noch ineinander kuscheln und uns küssen und streicheln. Das ist sehr schön so. Ich bin so eng, das ich da gar nichts abwischen brauche. Meine Mumu nimmt das irgendwie richtig auf. Da kommt kein Tropfen raus. Ist noch immer alles drinnen geblieben. Erst wenn ich dann das nächste Mal aufs WC gehe, dann kommt es raus. Abwischen direkt danach? Das macht ja die ganze stimmung kaputt. Erst noch kuscheln und küssen...

1 LikesGefällt mir

5. August 2010 um 5:43


mist, konkurrenz!

Gefällt mir

5. August 2010 um 10:44

Ich renn ins bad
nein im ernst - bleiben so lange zusammen wie's geht. warum auch abwischen oder so? trocknet ja eh ganz schnell und später zusammen duschen ist doch auch schön

Gefällt mir

5. August 2010 um 11:20
In Antwort auf maryjoanna1982

Abwischen warum ?
Also bei uns ist es so, das wir dann noch ineinander kuscheln und uns küssen und streicheln. Das ist sehr schön so. Ich bin so eng, das ich da gar nichts abwischen brauche. Meine Mumu nimmt das irgendwie richtig auf. Da kommt kein Tropfen raus. Ist noch immer alles drinnen geblieben. Erst wenn ich dann das nächste Mal aufs WC gehe, dann kommt es raus. Abwischen direkt danach? Das macht ja die ganze stimmung kaputt. Erst noch kuscheln und küssen...

....
also bei mir läuft das auch direkt raus, und ich bilde mir auch ein eng zu sein

Das schöne neue Sofa

Gefällt mir

5. August 2010 um 13:08

Bleibt drin
Da wir beim GV meine Klitoris mit stimulieren, kommen wir immer zusammen. Im Anschluss daran läuft gar nichts mehr bei mir raus. Ich hatte dazu vor kurzem ein neues Thema hier aufgestellt "Orgasmus und Sperma bleibt drin".

2 LikesGefällt mir

5. August 2010 um 17:36

Drin lassen!
ich genisse es total wenn es in mir spritzt und es in mich so tief wie möglich fliesst..... egal ob unten oder oben

Gefällt mir

5. August 2010 um 21:22

Tempo
ich hab auch immer tempos nebendran liegen, will nicht, dass es bei mir auf dem bettlaken landet. oder ich zieh mir meinen slip wieder an, dann ist mir auch egal, duschen dann erst später.
tipp für die, die es auch lieber abwischen:
lachen oder husten, dann läuft es schneller raus.
nicht fragen woher ich das weiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen