Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht ihr alles mit der Vorhaut?

Was macht ihr alles mit der Vorhaut?

22. September um 19:59

Bald heisst es Abschied nehmen, denn ich lasse mich ja im Oktober beschneiden.

Deshalb interessiert mich, was ihr so alles mit der Vorhaut anstellt und ob etwas dabei ist, was ich dann vermissen könnte.

Die Frage richtet sich nicht nur an Männer.

Top 3 Antworten

22. September um 22:32

Du lässt dich einfach so beschneiden?
Ich bin froh, noch nie einen beschnittenen Mann 'getroffen' zu haben.

Nun, die Vorhaut wird schon iregendwie mit einbezogen.
Wenn der Penis noch recht schlaff ist, greife ich im Kronengriff die Eichel mit darüber liegender Vorhaut und fahre in kurzen Hüben auf und ab oder durch einen kleinen Ring von Daumen und Zeigefinger, recht eng und in kurzen Bewegungen, das selbe eben in längeren Hüben mit allen Fingern- vorne enger, hinten etwas lockerer.....etc. 

Die Vorhaut ist doch das, was die Variationen beim Handjob ausmacht? So kann ich die Intensität sehr gut variieren, bis ich sie ganz zurück ziehe und die blanke Eichel stimmuliere.

10 LikesGefällt mir

22. September um 20:08

Ich nix, meine ist lange ab und vermisse sie nicht

1 LikesGefällt mir

22. September um 20:25

naja wems gefällt?

Gefällt mir

22. September um 21:03

Du kannst es mir aber ruhig verraten.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es etwas, was ich schon kenne.

Und was mich nicht dazu bewogen hat, die Vorhaut zu behalten.

Gefällt mir

22. September um 21:10
In Antwort auf gentleberry

Deshalb interessiert mich, was ihr so alles mit der Vorhaut anstellt und ob etwas dabei ist, was ich dann vermissen könnte.

Selbst wenn abgeschnibbelt - wegwerfen würde ich die nicht....
Ist doch bald wieder Weihnachten und Bastelzeit....

2 LikesGefällt mir

22. September um 22:32

Wenn der Penis noch recht schlaff ist, greife ich im Kronengriff die Eichel mit darüber liegender Vorhaut und fahre in kurzen Hüben auf und ab oder durch einen kleinen Ring von Daumen und Zeigefinger, recht eng und in kurzen Bewegungen, das selbe eben in längeren Hüben mit allen Fingern- vorne enger, hinten etwas lockerer.....etc. 

Die Vorhaut ist doch das, was die Variationen beim Handjob ausmacht? So kann ich die Intensität sehr gut variieren, bis ich sie ganz zurück ziehe und die blanke Eichel stimmuliere.

10 LikesGefällt mir

23. September um 8:51

Einiges an Gefühl wird sicher auf der Strecke bleiben und wenn Du Pech hast auch noch mit zunehmenden Alter Deine Orgasmusfähigkeit.Aber ich glaube, es ist bereits zu spät Dir das zu sagen. Du hast Dich entschieden. Trotzdem, ich wünsche Dir alles Gute! Damit. 

1 LikesGefällt mir

23. September um 9:01
In Antwort auf -orchidee-

Was ist ein Kronengriff?

Die blanke Eichel stimulieren geht bei mir nicht.

Zu empfindlich.

Gefällt mir

23. September um 11:05

In erster Linie beim pinkeln zurück ziehen. Beim Handjob oder selbst Hand anlegen Mütz - Glatze, also hoch und runter.

Und zu guter letzt kommt dann noch der optische Faktor. Ich glaub, du wirst sie vermissen.

Gefällt mir

23. September um 11:23

Der Kronengriff ist ein Griff von oben. Wenn Frau oder auch du selbst dann das Spiel hoch -runter betreibst, dann stößt die Eichel an die Handinnenfläche. 

Macht meine Frau eigentlich immer beim Vorspiel. Ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zur normalen Praktik. Um die Vorhaut da mal einzubeziehen: Egal wie man ihn letzten Endes anfasst, richtig gemacht spürt man auch richtig gut, wie sich die Vorhaut am Eichelkranz hoch und runter reibt.

Gefällt mir

23. September um 11:31

Verstehe.

Habe ich so gut wie nie verwendet, diesen Kronengriff.

Überhaupt fand ich das Vorhaut-über-der-Eichel-hin-und-her-schieben beim Masturbieren in letzter Zeit eher nicht so prickelnd.

Gefällt mir

23. September um 11:48

Was ist ein Kronengriff?

Die blanke Eichel stimulieren geht bei mir nicht.

Zu empfindlich.

Das mit dem "zu empfindlich" wird sich sicherlich bald ändern.

1 LikesGefällt mir

23. September um 12:05
In Antwort auf juju47111

Das mit dem "zu empfindlich" wird sich sicherlich bald ändern.

Das nehme ich auch an.

Gefällt mir

23. September um 12:05
In Antwort auf against-all-odds-84

In erster Linie beim pinkeln zurück ziehen. Beim Handjob oder selbst Hand anlegen Mütz - Glatze, also hoch und runter.

Und zu guter letzt kommt dann noch der optische Faktor. Ich glaub, du wirst sie vermissen.

Meinst du, es wird doof aussehen ohne Vorhaut?

Gefällt mir

23. September um 12:20

Meinst du, es wird doof aussehen ohne Vorhaut?

Das kann ich dir nicht sagen. Nach Möglichkeit möchte ich meine Voorhaut bis an mein Lebensende behalten. Vor allem deshalb, weil ich insgesamt im Einklang mit meinem besten Stück bin. Die Vorhaut ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Sie passt einfach perfekt so wie sie da ist.

Bist du denn mit deiner unzufrieden oder erhoffst du dir einfach eine optische Verbesserung?

Gefällt mir

23. September um 12:47

Nein, wegen der Optik lasse ich es nicht machen. Es bekommt ihn ja auch kaum einer zu sehen, da ich weder FKK mache, noch mich in Swinger Clubs rumtreibe. Ab und zu gehe ich in die normale Sauna oder dusche mit Kumpels nach dem Tennis, aber da ist mir relativ egal, ob denen mein Pimmel gefällt oder nicht.

Natürlich soll es trotzdem nicht doof aussehen nach der Beschneidung. Da ich mich nun für den low tight Stil entschieden habe, gehe ich davon aus, dass es optisch ausreichend ansprechend werden wird. Also keine Faltenüberhänge wie bei einer loose Beschneidung und keine Farbverläufe oder Narbenlinie wie bei einer high Beschneidung.

Meiner ist ja insgesamt eher klein, aber meine Eichel hat einen ausgeprägten aufgewölbten Rand, der sich auch jetzt schon unter der Vorhaut gut sichtbar abzeichnet. Könnte mir vorstellen, dass das ohne Vorhaut auch nicht schlecht aussieht. Aber wie gesagt, die Optik ist mir nicht so wichtig, solange die Chirurgin es nicht völlig verhunzt.

Gefällt mir

23. September um 12:54

Joa, sieht bei mir nicht anders aus. Mein Eichelkranz drückt sich auch gut unter der Vorhaut hervor.

Wenn es nicht aus optischen und auch nicht aus medizinischen Gründen machst, warum dann? 

Gefällt mir

23. September um 13:26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich ohne Vorhaut wohler fühlen werde.

Wenn ich sie längere Zeit zurückgezogen trage, dann fühlt es sich viel besser an: Die Eichel ist nicht mehr so glitschig und auf angenehme Weise viel berührungsunempfindlicher.

Außerdem empfinde ich die Vorhaut inzwischen paradoxerweise eher störend bei der Selbstbefriedigung.

Gefällt mir

23. September um 14:51

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich ohne Vorhaut wohler fühlen werde.

Wenn ich sie längere Zeit zurückgezogen trage, dann fühlt es sich viel besser an: Die Eichel ist nicht mehr so glitschig und auf angenehme Weise viel berührungsunempfindlicher.

Außerdem empfinde ich die Vorhaut inzwischen paradoxerweise eher störend bei der Selbstbefriedigung.

Wünsch dir alles gute dabei. Hoffe du bereust es nicht.

Gefällt mir

23. September um 15:09

Kann zwar nicht verstehen warum sich Männer sowas freiwillig machen lassen, weil die Vorhaut ja die Eichel schützt und dadurch Empfindlich bleibt. Ohne Vorhhaut reibt die Eichel ständig an die Unterhose und wird Unempfindlich. So als würde man eine Hornhaut darüber bekommen....... zum Glück hatte ich nur Männer mit Vorhaut. Liebe es mich mit zu spielen und zu spüren. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Dominante Frauen
Von: hintertuer
neu
17. Oktober um 15:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen