Forum / Sex & Verhütung

Was macht guten sex aus?

28. Juni 2007 um 22:13 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 22:28

die technik? die zahl der orgasmen? die "location"?

ich langweile mich leider beim sex!!! mein typ sieht schon geil aus aber er ist zu passiv und will nur standardsachen. sex ist dann rein mechanisch und nicht mal wirklich befriedigend für mich.

was soll ich tun?

er hat schon alles durch und braucht nichts mehr auszuprobieren. das drumherum ist nur firlefanz für ihn.

also, was soll ich machen??
wie kann unser sex auch für mich befriedigend und spannend werden??

und natürlich was ist guter sex für euch?

lg

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 22:24

Der Partner,
die gleichen Vorlieben, ein gewisser Einklang, der gleiche Rhythmus und nicht zuletzt die Liebe. Dann sind Technik, Location und Anzahl der Orgasmen nebensächlich.

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 22:27

Also ich bin auch kein kind von traurigkeit
und hab schon viel ausprobiert, und ich probiere heute noch, wie die junge frau unter mir es sagt stimmt vollkommen, such dir nen anderen.... sex sollte nie mechanisch ablaufen , er sollte immer voller hingabe und ekstase sein....

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 22:28

Hmmm
ooh das klingt toll!!

so muss es sein!!

bisher aber leider keine realität.

aber ich liebe meinen freund. wie kann ich ihn deswegen verlassen?

sex ist für mich nur in der fantasie geil. in der realität einfach nur absurd. sorry leute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers