Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Frauen wirklich heiss??

Was macht Frauen wirklich heiss??

24. November 2004 um 23:58

Ich bin seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und natürlich nehmen die sexuellen Aktivitäten da ab, aber das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist, wie es mir gelingt das sie " feucht wird " um das einmal so platt zu sagen...

ich suche nach Varianten für das Vorspiel um es genauer zu sagen... und ich würde mich freuen wenn die Frauen hier im Forum einmal erzählen könnten, was sie wirklich anmacht !

Danke..

25. November 2004 um 8:48

Warum...
tun sich die Männer eigentlich so schwer bei dem Vorspiel es ist ganz einfach!

Du musst die Frau verführen das heißt nicht einfach geschwind küssen kurz ausziehn kurz am körper küssen und dann dein Teil reinschieben.
Du musst auf sie eingehen, sie leidenschaftlich küssen, am Hals mit leicht mit der Zungenspitze runter bis zur Brust. Ich also ich kann nur von mir reden es macht mich wahnsinnig geil wenn man meine Brustwarzen verwöhnt. Dann am Bauch entlang usw.
Auf den Innenseiten der Oberschenkel bis zur Scheide hin. Du solltest sie aber noch ein wenig zappeln lassen bevor du sie richtig leckst, erst so aus an den Schamlippen und danach an den Kitzler, du darfst aber den Rest des körpers nicht vernachlässigen.
Streichel ihre Brüste noch während du sie leckst.
Also wer da nicht feucht wird, gibts nicht.
Probiers doch einfach mal aus? Oder hast du das ganze schon probiert?

Gruß
Nessi

Gefällt mir

26. November 2004 um 15:53

Danke, aber
ich meinte genau das. Das was du beschrieben hast ist ja das "standartmäßige" vorspiel, wenn man es so sagen kann, ich suche nach Alternativen dazu...

Gefällt mir

26. November 2004 um 15:54
In Antwort auf appleuser

Danke, aber
ich meinte genau das. Das was du beschrieben hast ist ja das "standartmäßige" vorspiel, wenn man es so sagen kann, ich suche nach Alternativen dazu...

Ein lob
das du dir darüber gedanken machst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen