Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht frauen richtig an?

Was macht frauen richtig an?

23. Juni 2008 um 12:28

hallo leute.
ich versuche schon ewigkeiten irgendwelche dinge um meine freundin etwas für liebesspielchen zu begeistern. irgendwie kommt es mir komsich vor, als würde sich in ihr gar nichts regen. bei allem hab ich das gefühl sie macht es nur notgedrungen mit.
wie ich das hier mitbekommen habe stehen so ziemlich alle frauen darauf geleckt zu werden. meine muss ich förmlich dazu überreden, dass ich sie lecken darf. abends mal zärtliche liebkosungen sind ja sowieso eine rarität. streicheln kitzelt nur. zwischen den beinen ist es erst recht unangenehm. spontaner sex, sowas gibt es nicht. die par intimen zusammenkünfte (sex:p) sind dann auch meistens schon schön vorgeplant. und laufen immer nach dem selben schema ab. sie tut äußerst selten etwas. ich muss zugeben... sie ist auch nicht die beste in intimen handlungen, aber was mich stört sie will es ja auch gar nicht, versucht gar nicht es besser zu schaffen.
mir kommt es spanisch vor und wenn es nicht von anfang an so gewesen wäre, würde ich mir wohl noch mehr gedanken machen.

kann es sein das es frauen gibt die intime sachen völlig kalt lassen????
was lässt euch frauen denn so richtig abgehen? was sind intime wünsche von euch.
ich muss irgendwie feuer in die beziehung bringen.

schonmal vielen dank

23. Juni 2008 um 12:30

Mensch das deprimiert
mich ja richtig, hier zu lesen was andere frauen für ihre "Liebe" tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 11:47

Es klingt
für mich auch, als wäre in ihrem leben etwas unschönes vorgefallen. aber sie scheint dir zu vertrauen, sonst würde sie es auch nicht dir zuliebe tun.

hast du versucht, dich vorsichtig an sie ranzutasten? also nicht körperlich, sondern gefragt, was mit ihr los ist? allerdings solltest du dir da vielleicht einen fachmännischen rat holen, wie du das am besten machst, denn auf direkte fragen macht sie sicherlich komplett dicht.

vielleicht kann dir profamilia weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 16:19
In Antwort auf wynne_12342265

Es klingt
für mich auch, als wäre in ihrem leben etwas unschönes vorgefallen. aber sie scheint dir zu vertrauen, sonst würde sie es auch nicht dir zuliebe tun.

hast du versucht, dich vorsichtig an sie ranzutasten? also nicht körperlich, sondern gefragt, was mit ihr los ist? allerdings solltest du dir da vielleicht einen fachmännischen rat holen, wie du das am besten machst, denn auf direkte fragen macht sie sicherlich komplett dicht.

vielleicht kann dir profamilia weiterhelfen?

Hab fast das selbe Problem
Wie bei meiner Frau!Hab heut schon mal was bei Probleme bei Sex geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 18:41

Motivier sie
hey, vllt ist es ihr peinlich wenn du sie liebkost oder sie denkt dass du es nur machst damit du auch zwingend was von ihr bekommst.

versuch es einfach mal mit komplimenten,natürlich nicht zu schnulzig aber welche in denen rüberkommt dass du ihre ausstrahlung und ihren körper magst.
dann kannst du ein bischen romantik probieren in dem du für schöne musik und vllt kerzen sorgst, hauptsache etwas was sie freut.
verwöhn sie mir einem ausgiebigen vorspiel in dem sie voll auf ihre kosten kommt und vllt gefällt ihr das ein oder das andere besonders und sie kommt auf den geschmack.
viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bh größe messen
Von: addie_12957404
neu
30. November 2008 um 17:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook