Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht frauen/medls so richtig scharf??

Was macht frauen/medls so richtig scharf??

25. September 2005 um 17:03

also ich mein wo berühren, auser kitzler hals ohren gibts da noch bestimmte sachen geheim tipps oda sowas würd mich mal interessieren ich will auch mal was neues ausprobieren

mfg schonmal und bitte nur ernstgemeinte antworten

25. September 2005 um 17:23

Mal was ganz neues :
INTELLIGENZ !

Und das ist gar nicht als Verars... gemeint, sondern ganz ernst ! Für mich ist das der Schlüssel, ungefähr in dieser Reihenfolge : (emotionale) Intelligenz, zeitweise coole (fast-)Überlegenheit (beim Sex),wiederum zeitweise eine "sich-nehmen was-er-will", einigermaßen anmachendes Äußeres (reicht schon, wobei mehr immer besser ist, ist klar), und dann erst kommen die besonderen Tecniken zum Einsatz. Aber wenn erstgenanntes nicht zutrifft, kann der Typ so tolle Techniken drauf haben wie er will, er bleibt ne Niete.
Of course just my humble opinion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 18:26

Stil
hallo deluxe,

wenn deine konversation in etwa deinem schreibstil entspricht, dann gibt es für dich noch eine menge zu lernen, wobei die technischen varianten des liebesspiels sicher nicht an die erste stelle gehören.
im übrigen glaube ich, dass du dein alter auch ein wenig schön geschrieben hast aber bitte, wers braucht.

eine sehr ernst gemeinte antwort von

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 18:47

Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten...
Intelligenz und Stil

Die beste "handwerkliche Begabung" nützt nichts, wenn der Kerl ein dummer Prolet (jetzt mal überspitzt ausgedrückt und auch nicht auf Dich bezogen ) ist. Erotik spielt sich auch im Kopf ab.

Ganz abtörnend sind Männer, denen man es anmerkt, daß sie nach einer bestimmten Schema vorgehen und systematisch Hals, Brust und Kitzler abklappern. Und auch nicht jede Frau mag jede Berührung. Nach einem Geheimrezept, das jede Frau scharf macht, suchst Du wohl vergebens.

Auch eine ernst gemeinte Antwort.

Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 18:51
In Antwort auf claude_12682620

Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten...
Intelligenz und Stil

Die beste "handwerkliche Begabung" nützt nichts, wenn der Kerl ein dummer Prolet (jetzt mal überspitzt ausgedrückt und auch nicht auf Dich bezogen ) ist. Erotik spielt sich auch im Kopf ab.

Ganz abtörnend sind Männer, denen man es anmerkt, daß sie nach einer bestimmten Schema vorgehen und systematisch Hals, Brust und Kitzler abklappern. Und auch nicht jede Frau mag jede Berührung. Nach einem Geheimrezept, das jede Frau scharf macht, suchst Du wohl vergebens.

Auch eine ernst gemeinte Antwort.

Ivy

... nach eineM bestimmten Schema
sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club