Home / Forum / Sex & Verhütung / WAS MACHT FRAUEN GEIL ???????

WAS MACHT FRAUEN GEIL ???????

10. Juni 2006 um 2:38

Will hier ein kleine zusammenfassung,tippsammlung oder wie man das auch nennen will für männer zusammenfassen.

Bitte Frauen selbst wenn ihr hier es 1000 mal gesagt habt was macht euch rictig wild und gierig?!?

Helft einfalslosen männern ihre armen frauen zu beklüggen und die sexuelle Welt der frauen schöner zu machen.

(Bitte nur frauen auf dieses Thema antworten denn nur die Wissen zu 100% von was sie reden)

Top 3 Antworten

12. Juni 2006 um 15:08

Ein...
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.

51 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 10:58
In Antwort auf suessesilke

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

Rächt hasd duh...
...mich mahchen auch nuhr solche Mäner ann, dieh sich klahr ardiguliehren könen und zwahr in Word und Schrifft!

16 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 18:07

Definitiv nicht
das dicke Bankkonto.

Eher die Art wie er ist. Zärtlich, bestimmend, gierig auf viel Spaß zu zweit allein zu haben.
Seine Art wie er mich sieht und ansieht. Gepflegt. Seine Stimme und die Art wie er mit Gesten ausdrücken kann, was gleich zwischen uns passieren wird.

topromise

12 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:40

Hehe^^
-bissle dirty talk is scho net schlecht

-handschellen, is einfach geil da zu liegen und net zu wissen was er jetzt alles mit dir anstellt
und andersrum mag ichs auch! wenn ich mit ihm anstellen kann was ich will und seh wie sehr es ihn erregt!!

-joa, den mädels mit dem bankkonto schließ ich mich auch an

4 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:44

Ganz klar :
wenn nen Typ schon mal weiß, dass man "beklüggen" = beglücken schreibt .., weil Redegewandtheit und ne gewisse Grundintelligenz schon mal anturnend wirkt.
Der Rest kann dann darauf aufbauen und individuell verschieden sein ...

12 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:57

Nach einer geilen Nacht...
am nächsten Tag tüchtig einen draufzusetzen !!!
Dann werde ich erst richtig wach und bin vollkommen erotisiert...., tja und dann...wohin damit !? Männer scheinen da anders gelagert zu sein !??

5 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:06

...
stimmt es macht mich auch richtig geil wenn er nach einer heißen Liebesnacht am nächsten Morgen mich mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen weckt, sein Schwanz schon wieder steht und er mich damit an meinen Brustwarzen streichelt. Da krieg ich immer Lust ihm schon einen zu blasen und tief in mir zu spüren. *fg*

was ich zu bieten habe? Ich bin für fast alles offen beim Sex, habe keine Kinder, einen guten Beruf, kann gut kochen,...

Stehe übrigens auf jüngere Männer. Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich. *gg*

9 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:10

Am glücklichsten machen
mich Männer die gehorchen!

7 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:13
In Antwort auf chilli60

Am glücklichsten machen
mich Männer die gehorchen!

Tja...,
so kann mans auch ausdrücken ! dann hätte ich jetzt kein problem...!
LG, lacada

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 18:07

Definitiv nicht
das dicke Bankkonto.

Eher die Art wie er ist. Zärtlich, bestimmend, gierig auf viel Spaß zu zweit allein zu haben.
Seine Art wie er mich sieht und ansieht. Gepflegt. Seine Stimme und die Art wie er mit Gesten ausdrücken kann, was gleich zwischen uns passieren wird.

topromise

12 LikesGefällt mir

11. Juni 2006 um 9:19
In Antwort auf justine432

Ganz klar :
wenn nen Typ schon mal weiß, dass man "beklüggen" = beglücken schreibt .., weil Redegewandtheit und ne gewisse Grundintelligenz schon mal anturnend wirkt.
Der Rest kann dann darauf aufbauen und individuell verschieden sein ...

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

6 LikesGefällt mir

11. Juni 2006 um 21:29

Wenn
mich ein mann mit einem metallicschwarzen mercedes sl abholt... *lechz*

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 10:58
In Antwort auf suessesilke

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

Rächt hasd duh...
...mich mahchen auch nuhr solche Mäner ann, dieh sich klahr ardiguliehren könen und zwahr in Word und Schrifft!

16 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 12:53

Sooo.............
wenn quantität und qualität gleichbleibend gut sind, das ist goil

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 15:04

Es geht nichts über...
...einen Mann, der den moment erwischt wo er die vorsichtigen zärtlichen Anfangsküsse durch plötzliches starkes bewusstes kompromissloses an-sich-ziehen unterbrechen muss.

mhmm..

9 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 15:08

Ein...
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.

51 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 18:11

Wenn er
mich in gewisser weise ansieht, mich küsst (auch hals, schultern, nacken etc . ist sehr wirksam) und mich dann einfach schnappt, so nach dem motto "baby, jetzt gehörst du mir..."

lg - witch

3 LikesGefällt mir

13. Juni 2006 um 13:42

Ein...
baby du machst mich so geil"

und dazu n grozzer harter macht mich endlos heiss

4 LikesGefällt mir

15. Juni 2006 um 20:29

Was mich geil macht..
wenn er schöne Hände/Arme hat
Küsse am Hals und Nacken
Rücken gestreichelt kriegen
riesengroßer, harter Schwanz =)

2 LikesGefällt mir

16. Januar 2009 um 23:35

Hallo animal father
Hallo animalfather,

du fragst was frauen geil macht?

also wenn ich eine frau kennen gelernt habe und sie bei mir ist mache ich das so:

sagen wir ich schaue einen film an mit ihr:
ich kuschle mich an sie,
ich streichle ihren rüchen, küsse ihren nacken und berühre sie sanft überall ausser ihre brüste und ihren scham bereich,
ich streichle über ihren bauch und küsse ihren rücken und plötzlich höre ich auf.
ich setze mich einfach einen meter weg.
sie denkt sich:

was macht er?
bin ich nicht schön genug?
wann berührt er endlich meine brüste?

sie stellt sich einige fragen....

und kommt zu dir!

dann machst du das ganze noch einmal!

du streichelst sie berührst sie und ohne gruhnd rutschst du weg.
sie stellt sich die gleichen fragen und noch mehr.
und je schöner die frau ist desto mehr fragen stellt sie sich!



Mit freundlichem Gruß

Peter

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 23:42

Hallo
Hallo animalfather,

und was ich noch sagen muss;

ich hab hier gelesen das einige nen "Großen Schwanz" gut finden....
ich kann hiermit wahrscheinlich jeden Mann stärken;

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein wirklich großer Penis den frauen Angst macht,
denn mit 28cm länge und ein von 7 cm ist einfach den meisten Frauen ZU VIEL!!!!!

das macht einfach den Frauen keinen Spaß mehr..... oder den meisten...
und über den rest brauchen wir uns nicht unterhalten oder?

MFG

Peter


1 LikesGefällt mir

9. November 2011 um 11:34

Was uns heiß macht...
kann die obigen beträge nur bestätigen, stimmt irgendwei alles.
Ich mag auch , wenn man seinen strammen Po schön sehen kann zB. in einer engen Jeans oder Radlerhose(mmmh) oder wenn sich vorne
was abzeichnet, da schmelz ich hin. Aber, nur wenn der Mann gut ausschaut und schlank ist, Bite keine Muskelberge,
aber schon gut gezeichnet, kein Hungerhaken
Kleines Bäuclein ist ok, wobei mir ein flacher schöner Bauch
mich echt kirre machen kann. Ich liebe auch trainierte Beine/Arme und volles Haar zum Wuscheln, macht richtig Spass. Oder Vollglatze, kann auch sehr erotisch sein...bitte
keine Halbglatze. Ich mag es nicht, wenn Männer sich
den Intimbereich total rasieren, außer vllt. das Säcklein ,
ich will nen Mann, keinenen Jungen...Brusthaar ist alzeptiert, wenns nicht zuviel ist, Rückhaare sind nicht mein Fall, bitte dauerhaft entfernen lassen...ansonsten ist die Ausstrahlung
das wichtigste. Ich liebe braune, eher kleinere, Augen ! Ein kräftige Nase ist auch ok !!Körpergröße ist für mich zweitrangig, es gibt kleine Männer, die hauen mich einfach um...! Oje. das ist ja
Apropos AUTO: Bitte kein Protzschlitten (brauch ich nicht),
lieber ein Mann mit einem individuellen Auto mit Charm und Stil,
mien Lieblingswagen ist der Audi A 2.
(den kennt niemand, wetten?).

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2012 um 0:57

!
nacken küssen, langsam ihre brüste massiern, dann immer schneller werden, dann wild küssen und sie befummeln und dann die hand unter ihre hose!
ERFOLGSREZEPT!!

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2013 um 17:43

Meow
Ich hb ganz viele Freundinnen (und ich auch), die auf Rolenspiele, Fesseln und Spielzeug stehen! Sanfte Berührungen und geleckt zu werden ist echt wundervoll~ Küsse im Nacken und auf dem Bauch, die dann auf den ganzen Körper verteilt werden sind sowieso toll

2 LikesGefällt mir

3. Februar 2013 um 14:53


Sehr ehrlich!

2 LikesGefällt mir

18. Februar 2013 um 23:46
In Antwort auf uninspired

Hallo
Hallo animalfather,

und was ich noch sagen muss;

ich hab hier gelesen das einige nen "Großen Schwanz" gut finden....
ich kann hiermit wahrscheinlich jeden Mann stärken;

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein wirklich großer Penis den frauen Angst macht,
denn mit 28cm länge und ein von 7 cm ist einfach den meisten Frauen ZU VIEL!!!!!

das macht einfach den Frauen keinen Spaß mehr..... oder den meisten...
und über den rest brauchen wir uns nicht unterhalten oder?

MFG

Peter


Stimmt absolut!
Also ich sage jetzt mal, der Penis von meinem Freund ist auch nicht der größte, aber der Sex ist wundervoll und darauf kommt es an! Für mich sind über 20cm auf jeden Fall zu groß... Den meisten Frauen reichen 15 cm völlig aus, aber niemand wird nachmessen, also ich glaube sogar 10cm würden reichen so erfahren bin ich jah noch nicht

2 LikesGefällt mir

12. Juni 2013 um 0:03
In Antwort auf iloveme93

!
nacken küssen, langsam ihre brüste massiern, dann immer schneller werden, dann wild küssen und sie befummeln und dann die hand unter ihre hose!
ERFOLGSREZEPT!!


Herausforderung angenommen

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2013 um 8:11

Mich
macht es besonders wuschig wenn ein mann einen ganzen satz schreiben kann, mit weniger als 5 rechtschreibfehlern

7 LikesGefällt mir

12. Juni 2013 um 20:09

Ja
wahninn....als gäbs viele verschiedene

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2013 um 17:23

Nein
bei mir hat keiner ne chance

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2013 um 17:29

Endlich mal ein frischer und aktueller Beitrag!!


































Gefällt mir

16. Juni 2013 um 2:00

Harte Wahrheit..
Also abgesehen von Faktoren wie HÖFLICHKEIT,Intelligenz,ratten scharfes Aussehen und n netter Body (alles so Grundvorraussetzungen)GELD, macht meist seeehr attraktiv(ist aber der Rest doof nützt das auch nichts )
- sie steht erstmal im Vordergrund, das Wissen dass der Mann die Frau aufgeilen will um jeden Preis
-sichtbare Errektionen
-Küsse am Hals / Schlüsselbein / Dekoltee/Ansatz zum Ohr (nicht dieses Ohrläppchengelecke)/ Küsse in den Nacken
- dabei ggf.Streicheln von Brust,Po und Intimbereich
- falls die Hüllen halbwegs gefallen sind, Streicheln der Mu***** durchs Höschen
-wenn die Dame ''über euch gebeugt ist'' von hinten die Mu**** streicheln und noch nicht reingehen
-Zappeln lassen irgendwann mit Finger über die nackte Haut,durch die Mu**** Streichen
- am Oberschenkel hoch
-ggf.leidenschaftliche küsse
- wenn sie schon auf euch liegt ggf noch angezogen reiben vom Ständer am Intimbereich.

Hoffe erstmal geholfen haben zu können

2 LikesGefällt mir

3. Juli 2013 um 13:03

Komm zu mir ich zeig es dir!
www.laraprivat.com

2 LikesGefällt mir

29. Mai 2014 um 11:36
In Antwort auf chica2060

Harte Wahrheit..
Also abgesehen von Faktoren wie HÖFLICHKEIT,Intelligenz,ratten scharfes Aussehen und n netter Body (alles so Grundvorraussetzungen)GELD, macht meist seeehr attraktiv(ist aber der Rest doof nützt das auch nichts )
- sie steht erstmal im Vordergrund, das Wissen dass der Mann die Frau aufgeilen will um jeden Preis
-sichtbare Errektionen
-Küsse am Hals / Schlüsselbein / Dekoltee/Ansatz zum Ohr (nicht dieses Ohrläppchengelecke)/ Küsse in den Nacken
- dabei ggf.Streicheln von Brust,Po und Intimbereich
- falls die Hüllen halbwegs gefallen sind, Streicheln der Mu***** durchs Höschen
-wenn die Dame ''über euch gebeugt ist'' von hinten die Mu**** streicheln und noch nicht reingehen
-Zappeln lassen irgendwann mit Finger über die nackte Haut,durch die Mu**** Streichen
- am Oberschenkel hoch
-ggf.leidenschaftliche küsse
- wenn sie schon auf euch liegt ggf noch angezogen reiben vom Ständer am Intimbereich.

Hoffe erstmal geholfen haben zu können


Gut rüber gebracht.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 18:04

Hay
Also mich als Frau machen : Pornos geil, mein Freund macht mich geil, und hübsche Frauen machen mich geil

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2014 um 12:34

Also...
...als aller Erstes wäre ein gutes und richtiges Deutsch schon mal eine Grundvoraussetzung.
Ich muß auf jeden Fall gleich schnellstmöglich zum Augenarzt, weil ich von deiner Rechtschreibung Augenkrebs bekommen hab

Und ansonsten, um auf deine Frage zurück zu kommen, gibt es darauf nur EINE Antwort:

GELD...

Um Frau noch geiler zu machen: MEHR GELD
Um Frauen in den 7. Himmel der Geilheit zu katapultieren: NOCH MEHR GELD

Das das funktioniert sieht man an Roobbäääärt

3 LikesGefällt mir

30. Mai 2014 um 13:07
In Antwort auf nielsbohr15

Also...
...als aller Erstes wäre ein gutes und richtiges Deutsch schon mal eine Grundvoraussetzung.
Ich muß auf jeden Fall gleich schnellstmöglich zum Augenarzt, weil ich von deiner Rechtschreibung Augenkrebs bekommen hab

Und ansonsten, um auf deine Frage zurück zu kommen, gibt es darauf nur EINE Antwort:

GELD...

Um Frau noch geiler zu machen: MEHR GELD
Um Frauen in den 7. Himmel der Geilheit zu katapultieren: NOCH MEHR GELD

Das das funktioniert sieht man an Roobbäääärt


Da hast du so was von Recht Da kann ein Kerl noch so alt und potthässlich sein, ist er spendabel materiell / finanziell, je nach Großzügigkeit sehen die Frauen über alle Missstände hinweg, und wenn sie im einen bläst hat Sie den Ferrari im Hinterkopf. Und wenn Sie ihn so richtig um den Verstand und sich an Poppen lässt das wäre ideal, optimale Absicherung, dann winken im Trennungsfall großzügige Unterhaltszahlungen. Also alles eine Sache des Geldes.

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 14:23
In Antwort auf mark5010


Da hast du so was von Recht Da kann ein Kerl noch so alt und potthässlich sein, ist er spendabel materiell / finanziell, je nach Großzügigkeit sehen die Frauen über alle Missstände hinweg, und wenn sie im einen bläst hat Sie den Ferrari im Hinterkopf. Und wenn Sie ihn so richtig um den Verstand und sich an Poppen lässt das wäre ideal, optimale Absicherung, dann winken im Trennungsfall großzügige Unterhaltszahlungen. Also alles eine Sache des Geldes.


Ja ihr habt Recht. Wenn ein Mann schon scheis*se aussieht und das tun ja nun mal leider die meisten Männer dann muss er wenigstens Geld hergeben damit wir mit ihm f**** ansonsten bringts uns doch nichts. Würdet ihr Kerle genauso machen. Wenn man einen Mann liebt dann ist das Geld aber nebensächlich.

Also merkt euch: Entweder Geld her oder es gibt kein Sex. So war das schon immer und so wirds immer sein.

2 LikesGefällt mir

6. Dezember 2016 um 6:25

Bläst du auch 

Gefällt mir

7. Dezember 2016 um 0:15

Echt teilweise traurig, was man hier lesen muss. Ist geld wirklich so wichtig, dass es sogar beim sex so eine große rolle spielt? Ich habe selber nicht wenig geld aber muss mir dafür keine frau kaufen. Ihr bekommt für den sex zwar nicht direkt geld aber verkauft euren körper in einer gewissen weise schon. Denkt mal drüber nach.

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 11:26
In Antwort auf felidae871

Mich
macht es besonders wuschig wenn ein mann einen ganzen satz schreiben kann, mit weniger als 5 rechtschreibfehlern

3 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 1:49

Keine Ahnung ob das überhaupt noch jemand liest (Diskussionsstart is ja schon n bisschen her) aber für mich persönlich ist schon die Ausstrahlung extrem wichtig!

Ich hatte zwei Männer ( natürlich nicht gleichzeitig) die ich, jetzt wenn ich darüber nachdenke doch als sehr dominant beschreibe würde.
Alleine ein Blick hat meistens gereicht damit ich wie automatisch gemacht habe was er wollte, wenn auch mehr oder weniger bewusst freiwillig.
Das hat mich tierisch angemacht damals, alleine dieses Bedürfnis nach Sex an seiner Körpersprache zu sehen und das tut es heute auch noch, da reicht der Gedanke.
Obwohl ich keine "Frau" ( ich fühl mich eigentlich eher wie ein Mädchen weil ich noch sehr jung und verspielt bin) bin die leicht zu händeln ist.... Und ja ich weiß das klingt nach Klischee aber ich bin wirklich sehr widerspenstig, sowohl im Alltag als auch im Bett. Ich hab auf Männer die anderen oft als Respektpersonen vorkommen so eine Art (meine Freund nennen es) Allergische Reaktion.
Bin dann irgendwie extrem provokant.

Ich meine hier übriges Dominanz ohne diesen typischen BDSM Charakter oder wie mancher auch sagen würde ohne tatsächlichen Einfluss physischer oder psychischer Gewalt.
Also auch keine Handschellen, Seile oder ähnliches.

Diese Ausstrahlung könnte daher kommen das beide aktive Kampfsportler waren. Und die Mischung aus geschätzter Kraft und dem wissen was sie wollten es ausgemacht haben.
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
Ich glaube allerdings nicht daran das ein Sport alleine, Männer so verändert.
Und natürlich war das Ausehen etwas Ausschlaggebendes (keine Panik Jungs, um für eine Frau attraktiv zu sein müsst ihr definitiv kein Model mit Sixpack sein, ich kenne sogar relativ wenig Frauen die das wollen).

Lang rede, kurzer Sinn.
Ich glaube das viele Frauen immernoch diesem Männer typus Alfa folgen.
Gefahr und doch der beste schutz zu gleich.

Das gilt aber NICHT und das ist wichtig, für alle Frauen!

Ich hoffe das is euch jetzt nicht zu lang oder zu typisch Frau (von wegen "zu viel verlangt".
 
Also in dem sinne,
ich drück euch die Daumen 


P.s.: Entschuldigt bitte die Rechtschreibung ich habs damit einfach nicht so.
Sorry 


 

1 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 21:43
In Antwort auf mark5010


Da hast du so was von Recht Da kann ein Kerl noch so alt und potthässlich sein, ist er spendabel materiell / finanziell, je nach Großzügigkeit sehen die Frauen über alle Missstände hinweg, und wenn sie im einen bläst hat Sie den Ferrari im Hinterkopf. Und wenn Sie ihn so richtig um den Verstand und sich an Poppen lässt das wäre ideal, optimale Absicherung, dann winken im Trennungsfall großzügige Unterhaltszahlungen. Also alles eine Sache des Geldes.

Tja, solange das Geld seins ist, hat sie Grund ihn zu becircen. Wenn es dann ihres ist, hat sie keinen Grund mehr. Daher ist es besser wenn er keins hat. Dann entsteht kein Abstand.

2 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 8:50
In Antwort auf animalfather

Will hier ein kleine zusammenfassung,tippsammlung oder wie man das auch nennen will für männer zusammenfassen.

Bitte Frauen selbst wenn ihr hier es 1000 mal gesagt habt was macht euch rictig wild und gierig?!?

Helft einfalslosen männern ihre armen frauen zu beklüggen und die sexuelle Welt der frauen schöner zu machen.

(Bitte nur frauen auf dieses Thema antworten denn nur die Wissen zu 100% von was sie reden)

Ich m sag mal was meine Frau geil macht. Wenn ich mit der Zunge hinten am Hals den Rücken runter bis zu ihrem Arsch lecke. Wenn ich mit meinem harten Schwanz an ihren harten geilen nippel reibe und noch besser wenn er schon einen Tropfen verloren hat und er dann geil auf ihren Nippeln rum rutscht. Ich mit einem Liebestropfen von mir ihre Lippen leicht einreibe. Dann natürlich noch, wenn ich sie richtig gut lecke, auch meine Zunge mit in ihre !@#*! schiebe . Wenn sie beim lecken schreit hör auf ich komme gleich und ich sie dann extra an ihren Beinen fest halte und  nicht aufhöre, bis sie zuckt, ausläuft und mir den Rücken zerkratzt. Dann wenn sie gleich danach meinen Kopf weiter an ihre nassen !@#*! drückt und ich sie nochmal richtig lecke aber dieses Mal kommt als mal mein Schwanz mit rein.Dann noch wenn ich sie von hinten bumse und sie richtig schön den Kopf ganz tief  und den arsch ganz oben hat.Da komm ich ganz tief rein und meine Eier klatschen an ihre !@#*! da dreht sie durch. Wenn ich komme soll ich als auf ihre titten spritzen. Sie mag den warmen Liebessaft auf ihrem körper den sie dann schön verreibt und ihn sich auch nochmal in ihre !@#*! schmiert.Ja Frauen sind verschieden aber das sind die Vorlieben von meiner und ich kann damit leben.

3 LikesGefällt mir

1. April 2017 um 23:24
In Antwort auf petrapalma

Ein...
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.

Na dann sollten wir beide aber ganz schnell mal ein date aus machen 😉

Gefällt mir

1. April 2017 um 23:30
In Antwort auf witch2006

Wenn er
mich in gewisser weise ansieht, mich küsst (auch hals, schultern, nacken etc . ist sehr wirksam) und mich dann einfach schnappt, so nach dem motto "baby, jetzt gehörst du mir..."

lg - witch

Da würde ich sie erst mal nach dem Küssen und bevor ich sie packe in ihrer gespreizten Spalte nass lecken dabei ihre Hände irgendwo gefesselt lassen so das sie vor lauter Geilheit Garnicht dazu kommt sich auf mein Knüppel zu setzen erst dann wenn sie vor notgeilheit anfängt zu schwitzen erst dann lasse ich sie wie ein Pittbul auf mich los !💪👍😁

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille und Antibiotika
Von: diamonty90
neu
1. April 2017 um 16:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen