Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Frauen an?

Was macht Frauen an?

14. Juli 2013 um 23:30

Ich bin zwar selber eine, aber dennoch weiß ich eher, was Männer sexy finden, als Frauen....

Ich merke an mir persönlich, dass ich es sexy finde, wenn Frauen schulterfreie Shirts tragen oder wenn das Shirt nach oben rutscht und Bauch oder Taille entblößt.
Eine Haarsträhne, die ins Gesicht fällt.
Eine sanfte Berührung.

Aber, was noch?? Gibt es etwas, dass eine Frau fast um den Verstand bringen kann?

15. Juli 2013 um 15:40

Das meinte ich weniger...ich meinte eher so was wie Gesten oder so was in der Richtung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 23:59

Hm...
Wie bereits gesagt - darum ging es mir bei meiner Frage nicht, habt ihr leider falsch verstanden...

Es geht mir nicht um Dinge, die man man nur bedingt ändern kann (kleiner Busen, schlanke Taille usw...), sondern um so Sachen, wie Gesten, beispielsweise - mit allen Fingern durch die Haare fahren, sich auf die Lippe beißen usw...

Irgendwas, wo man echt die Kontrolle verlieren könnte, wenn die Traumfrau so was tut...

18. Juli 2013 um 8:50

Liebe uvansteen
solche sachen gehören eindeutig in die Männer Welt um diese anzumachen, soetwas ist einfach viel zu Billig!
Ich finde diese sachen die DU beschrieben hast ganz und gar nicht Anziehend sondern sogar eher Abstosend,
weil die Frau darauf einfach zu BIllig rüberkommt.

Sorry

18. Juli 2013 um 12:30

Nochmal liebe uvansteen
sorry aber diese gesten sind einfach zu Plump und sollen vorallem Männer anmachen!

Frauen haben ansich mehr ansprüche als Männer um auf diese Plumpe Art angemacht zu werden

22. Juli 2013 um 18:29

Pah
sagt mal was für ein Weltbild habt ihr denn von Frauen

22. Juli 2013 um 19:37

Ja nur dies Billig und Plump mögen
lach ja nur dies Billig mögen

Männer lassen grüssen mit solchen aussagen

23. Juli 2013 um 13:04

Danke!
Du hast verstanden, was ich meine!

Sorry, aber viele Sachen, die hier stehen würden mich persönlich eher einschüchtern, verschrecken und bei der falschen Frau sogar ein wenig ekeln...

Finde ich auch sehr plump und hat für mich nicht viel mit sexy zu tun...
Aber das ist halt Geschmackssache...bin halt doch eher ein MädchenMädchen *g* die stehen nicht auf so was

23. Juli 2013 um 14:50

Also uvansteen
so unsensibel und nur auf knack knack aus ist NUR ein Mann.. also was hällst du davon dich dazu zu stellen das du in Wahrheit ein Mann bist, na komm

24. Juli 2013 um 13:22

Hey ihr fetzt euch ja ganz schön! Zickenkrieg unter Lesben?
Meine Ex hat mich mit dem Spruch, didibdidei wie wär es mit uns Zwei, eingefangen!
Ist fünf jahre gut gegangen, der letzten zwei ein Horror!

Was mich zur Zeit anmachen würde? Eigentlich der direkte Weg! Ist nur ein keines Sprachproblem, ich arbeite gerade in Slowenien und außer "Heide Heide" und " Mollim " verstehe ich nichts!

24. Juli 2013 um 17:19

Ein enges Top,
ein Shirt das einen Blick auf den Bauch freigibt, ein süßer Blick, ein umwerfendes lächeln, ein süßer Po in enger Jeans... Gibt genug Auslöser für freche Phantasien

24. Juli 2013 um 20:19
In Antwort auf khaliq_12256774

Ein enges Top,
ein Shirt das einen Blick auf den Bauch freigibt, ein süßer Blick, ein umwerfendes lächeln, ein süßer Po in enger Jeans... Gibt genug Auslöser für freche Phantasien

Ja und was machst du mit den Phantasien?
Es dir selber im stillen Kämmerlein?

Damit bist du nicht am Ziel!

Und du weißt nicht ob das Lächeln dir gegolten hat oder dem Mann hinter dir

29. Juli 2013 um 23:18

Hallo Uvansteen
Ich finde deine Texte total cool.
Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Ich meine ich bin 40 wie wärs mit uns?
Hast Du Lust für einen Date?

LG

Frühere Diskussionen
Unverträglichkeit der Pille und des Nuva-Rings...dazu kommen immer mehr Nebenwirkungen...was tun?
Von: katya_11983742
neu
29. Juli 2013 um 21:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram