Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht frauen an ?

Was macht frauen an ?

20. August 2006 um 21:30

warum brauchen frauen immer ein vorspiel?
was würde eine frau auf anhieb reizen?
nur ernst gemeinte tipps

Mehr lesen

20. August 2006 um 21:48

Das ist so
weil frauen halt anders sind. wenn eine frau sich beim sex wohlfühlen will und richtig spaß dabei haben soll, musst du sie schon erregen. klar geht das bei uns männern leichter sie zieht sich asu und schon "stehst" du^^

aber ich finde das die frau vor geht im punkto spaß (bin als gent erzogen) ich mache solange ein vorspiel bis sie den "hauptteil" will. das längste vorspiel ging mal 4stunden bis es "richtig" zur sache ging.

du solltest denke ich nicht ihr sofort an die intimste stelle gehen sondern vlt zuerst den hals küssen dann runter zu den brüsten und bisschen massieren. danach wennse sich wohlfühlt kannst du ruhig mal "tiefer" gehen.^^

so läuft es mit meiner freundin ab^^ weiß nicht ob es alle frauen so mögen aba ich denke so in entwa wäre es am besten. vorspiel dauer meinen viele frauen sollte mindestens 30min sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 23:22
In Antwort auf aaron_11906681

Das ist so
weil frauen halt anders sind. wenn eine frau sich beim sex wohlfühlen will und richtig spaß dabei haben soll, musst du sie schon erregen. klar geht das bei uns männern leichter sie zieht sich asu und schon "stehst" du^^

aber ich finde das die frau vor geht im punkto spaß (bin als gent erzogen) ich mache solange ein vorspiel bis sie den "hauptteil" will. das längste vorspiel ging mal 4stunden bis es "richtig" zur sache ging.

du solltest denke ich nicht ihr sofort an die intimste stelle gehen sondern vlt zuerst den hals küssen dann runter zu den brüsten und bisschen massieren. danach wennse sich wohlfühlt kannst du ruhig mal "tiefer" gehen.^^

so läuft es mit meiner freundin ab^^ weiß nicht ob es alle frauen so mögen aba ich denke so in entwa wäre es am besten. vorspiel dauer meinen viele frauen sollte mindestens 30min sein.

Du scheinst Dich ja auszukennen
naja, bei mir ist es unterschiedlich.
wenn mein freund lange weg war, braucht er nur zur wohnungstür reinzukommen und dann geht es zur sache. aber ein schönes vorspiel ist natürlich nicht zu verachten. man sollte schon das ganze genießen könne. ich denke das ist schon wichtig.
gruß venus

21. August 2006 um 8:45

Stimmt das?
warum brauchen frauen immer ein vorspiel?

...ist stark übertrieben. Ich will manchmal ein Vorspiel! Meistens aber nicht. Entweder ich will Sex und bin bereit und möchte loslegen, oder nicht. Wenn ich nicht mag kann der Kerl soviel 'Vorspiel' veranstalten wie er mag, das klappt nicht.

was würde eine frau auf anhieb reizen?

...wenn er morgens aufwacht, sich den verschwitzten Pyjama abstreift, nackt ins Bad verschwindet und ich die Dusche höre, da werde ich kribbelig. Wenn er dann nackt und mit nassem Haar zurückkommt muss ich nur noch das Laken wegziehen und...

Lexi
xoxox

21. August 2006 um 8:48

Sorry,
aber wenn mein Freund sein Gesicht in meinem Schoß vergräbt, dann brauche ich kein Vorspiel mehr, dann gehts gleich zur Sache.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest