Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Frau schlecht beim Sex?!

Was macht Frau schlecht beim Sex?!

18. Oktober 2008 um 22:55

Hey ihr lieben . Diese frage beschäftigt mich schon etwas länger und cih möchte die gerne mal aus verschiedene sichten hören!

Lg

18. Oktober 2008 um 23:05

Manchmal vieles...
... jeder Mensch macht viele Fehler beim Sex! Weil er/sie kann ja nicht jede Vorliebe vom Partner wissen/kennen.

Wenn ich nen schlechten Tag habe, kotzt mich das Lachen, wenn die ... furzt total an, oder so dumme Sprüche wie "Wann kommst du endlich?"
Ansonsten noch Übergeschicktheit, Sex planen, Versuchen mitzumachen beim Sex (mitschaukeln etc. ); Blasen verweigern und am schlimmsten: Stöhnen wenn man mal keinen Bock hat und deswegen keinen hochkriegt/ hochkriegen will. Außerdem brauch ich (obwohl ich ein Mann bin) ein langes Vorspiel! Wenn ich wenig Zeit habe, macht Sex garkeinen Spaß, also lass ich es lieber ganz.

Guck dir Vollassi Tony (http://www.youtube.com/watch?v=f1-J7mF8Wag)
Er zählt so eigentlich alles auf, was es gibt, was einen Mann ankotzen könnte.


Achso: Wenn ich gute Laune hab, was ich meistens hab, dann werd ich geiler als wenn ich schlehcte Laune hab und mich stören Ablenkungen kein Stück! Da kann ruhig mal das Handy klingeln zwischendurch und mir machts nichts aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 1:28

Mitschaukeln halt...
wenn ich Sex habe, bewegt sich einer
zumindest erscheint mir dies als am leichtesten... entweder reitet die Frau oder der Mann bewegt halt seinen Arsch und f*ckt die Frau!
nich beide in ungleichmäßigem Takt hin und her... sowas rbingt einen aus der Fassung

Achso: Ich hab übrigend großartigen Sex, nich, dass ihr denkt ich wäre irgendwie frustriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 7:55

Reden
Lieber handeln und nicht dauernd quatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen