Forum / Sex & Verhütung

Was macht euch heiß?

Letzte Nachricht: 3. November 2004 um 12:02
02.11.04 um 20:53

Hallo an alle...

ich habe auch schon ziemlich lange einen Freund (ca. 1 Jahr) und es läuft im Prinzip nicht schlecht im Bett.
Sind vor kurzem sogar zugleich gekommen ... hab mich nachher total gefreut

Nur ich komme immer mehr auch eines drauf.. ich werde nicht besonders leicht geil.
Gibt es denn irgendwelche besonderen Hilfen? (ok diverse Pornos wären mir selbst auch gerade noch eingefallen
Ich bin leider auch kein Mensch der viel in Bildern denkt, deshalb gestalten sich auch Vorstellungen etwas schwieriger...

Ich wollte euch mal fragen, was euch so alles heiß macht. Ich bin auch sehr probierfreudig, und für ziemlich viel zu haben.

Glg Nagelfeile

Mehr lesen

03.11.04 um 11:38

Dann probiers,doch einfach mal...
...mit Rollenspielen!!Also bei mir hilft das ungemein...Ich kann mir während dem Akt auch schlecht andere Szenen vorstellen...Aber wenn du selbst in dem Spiel drinsteckst,gehts viel leichter!!Viel Spaß beim ausprobieren...
lG Schoko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.04 um 12:02

Hallo Nagelfeile.....
Du schreibst, dass du seit einem Jahr mit deinem Freund zusammen bist, und dass du auch zum Orgasmus kommst.......wenn man aber nicht geil ist, kommt man nicht zu Orgasmus.... stell dir also einfach die Frage, was dich denn so geil gemacht hat, dass du gekommen bist.....war es sein zärtliches Streicheln oder das, was er gesagt hat, vielleicht war es sogar ein bisschen dirty talk, der dich heiß gemacht hat.... Und wenn das alles nichts hilft, versuche es mal mit einem Glas Rotwein oder zwei, das hat mir früher jedenfalls geholfen )) aber vorsicht, nicht zu viel, sonst willst du nur noch schlafen....

Liebe Grüße
Bea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers