Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Euch heiß (auf Sex)?

Was macht Euch heiß (auf Sex)?

24. Juli um 18:32

Bei der jetzigen Hitze stellt sich mir die Frage, was Euch nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich so heiß macht, daß ihr sofort oder später am Abend unbedingt Sex wollt. Gibt es da etwas, was diese Lust heftig in Euch auslöst?

Mehr lesen

24. Juli um 19:10

Wenn wir an den Strand fahren zum nackt Sonnen und Baden, weiß ich, abends bin ich fällig. Meine Partnerin ist dann immer so heiß darauf, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 20:04

Nö, das kommt alterstechnisch noch früh genug.

Ich fahre gerne an den Strand .

24. Juli um 20:31
In Antwort auf daydream24

Bei der jetzigen Hitze stellt sich mir die Frage, was Euch nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich so heiß macht, daß ihr sofort oder später am Abend unbedingt Sex wollt. Gibt es da etwas, was diese Lust heftig in Euch auslöst?

Wenn mein Schatz mir schreibt, worauf er abends Lust hat, wenn wir uns nach Feierabend sehen... 

24. Juli um 22:59
In Antwort auf sandraengel90

Wenn mein Schatz mir schreibt, worauf er abends Lust hat, wenn wir uns nach Feierabend sehen... 

genau

24. Juli um 23:27

Eigentlich bin ich selber der Temperatur entsprechend, so fühle ich mich, und wenn mein Gegenüber ebenso freudig die Hitze geniesst, die innere, dann steht dem nichts im Wege...

24. Juli um 23:28

Wenn sie in knappen und engen Pants oder Röcken jetzt im Sommer herum läuft

24. Juli um 23:30
In Antwort auf daydream24

Wenn der gut gebaute junge Mann noch Jungfrau ist. Findet sich in dem Alter, ab dem es für mich legal wäre, aber eher selten. 

24. Juli um 23:40

Bei der Hitze ist das bei mir wirklich schwierig, da leide ich im Moment eigentlich nur noch vor mich hin. Bei etwas angenehmerem Wetter ist das bei mir deutlich einfacher. Da braucht es nur einen Blick, ein Lächeln, vielleicht einen Kuss von dem richtigen Mann.

24. Juli um 23:44
In Antwort auf aylin_18480716

Wenn der gut gebaute junge Mann noch Jungfrau ist. Findet sich in dem Alter, ab dem es für mich legal wäre, aber eher selten. 

Jungfrauen... hm... fürs Ego... nicht für den Genuss 

24. Juli um 23:56
In Antwort auf julian_12675699

Jungfrauen... hm... fürs Ego... nicht für den Genuss 

Für beides ... 

25. Juli um 14:58

dazu braucht es nicht viel. meistens reicht eine doppeldeutige bemerkung oder so

26. Juli um 9:07

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon 

26. Juli um 10:03

Allein der Gedanke an seine Berührungen, die Erinnerung wie der letzte Sex ablief...
und jetzt momentan ist er Mo-Sa nicht Zuhause, kommt dann erst SA morgens heim. 4 Wochen lang.
Da ist es echt nicht schwer heiss auf ihn zu werden, trotz Hitze

26. Juli um 13:42

Das Wetter spielt keine Rolle 😉

26. Juli um 14:06

Also rein optisch ist der Sommer schon goldig. Und ich fühle mich dem Wetter entsprechend

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest