Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht euch geil...dirtytalk

Was macht euch geil...dirtytalk

25. März 2008 um 16:59

ich weiß ja nicht aber mich macht es unheimlich geil wenn mein partner mir sachen ins ohr flüstert, wie ist es bei euch kommt ihr da auch schneller?! was hört ihr gerne? und was ist schon die grenze?!

25. März 2008 um 17:05

Grenzen gibt es wenige,
aber es macht schon Spaß, mal so richig versaut zu sein. Auch manchmal ganz unverhofft, während man einkauft oder sonst wo steht

Gefällt mir

25. März 2008 um 17:09

Bin
auch erst durch meinen freund darauf gekommen, dass es mich unheimlich scharf macht, wenn er mir während dem sex versaute sachen sagt. meine grenzen kenn ich noch nicht...fg...sind noch am testen..

Gefällt mir

25. März 2008 um 17:16

Sexsklavin
Ab und an macht es mich richtig an,wenn ich den Part der Sexsklavin einnehme und mein Partner mir befiehlt was ich tun soll.
Es kommt aber immer auf die Stimmung an.Ich liebe es auch wenn ich zärtliche Worte gesagt bekomme.

Gefällt mir

25. März 2008 um 18:59


Dirtytalk ist allgemein scho sehr geil...ein heißes Telefonat, Austausch über seine Fantasien und was man gerade gerne machen würde mit 2,3 Höhepunkten vorm Schlafen..jessssssss.
Und ganz kla..reden beim sex ist doch viel lustvoller, einfach nur heiß.

Gefällt mir

31. März 2008 um 17:14
In Antwort auf realwebhamster

Grenzen gibt es wenige,
aber es macht schon Spaß, mal so richig versaut zu sein. Auch manchmal ganz unverhofft, während man einkauft oder sonst wo steht

WOW!!!!
er...*gg* hat heute zum ersten mal -meiner meinung nach- einerseits total versaute aber auch unheimlich erregende sätze und wörter zu mir gesagt.
kleines beispiel?? --> "du luder, du liebst es doch wenn man richtig hart zustößt, darauf haste die ganze zeit nur gewartet"....nun ich muss gestehen, dass dies zwar nicht der fall ist, aber "luder" hat mich extrem angemacht.wir haben uns total in diesen dirtytalk reingesteigert und wurden beide immer geiler.verdammt gute idee das mal auszuprobieren- natürlich nur in dem maße, in dem ihr derartig schmutzige wörter für euch akzeptieren könnt.
ich dachte auch ich hätte diesbezüglich meine grenzen..never!

Lg euch

Gefällt mir

31. März 2008 um 17:52

Ich finde es geil,
während des Vorspiels meinem Freund ins Ohr zu flüstern, dass er alles zu mir sagen kann, was ihn scharf macht. Das macht ihn wahnsinnig! Und wenn er so richtig in Fahrt kommt, dann geniesse ich einfach die Schweinereien..

Gefällt mir

31. März 2008 um 19:19

Ihr habt alle Glück..
Ihr habt alle Glück mein Freund ist da irgendwie komisch,er liebt es zwar wenn ich ihm perverse Sachen ins Ihr flüster wobei da auch Sachen wie "Steck ihn mir ganz tief rein" oder sowas rauskommt,sowas wie "Fick mich richtig hart du Arschgesicht"(HAHA nur ein beispiel) würde ich mich gar nicht trauen!!!
Leider kommt vom meinem Schatz nie/kaum ein dirty Wörtchen..Schade..

Gefällt mir

31. März 2008 um 19:57

Na wer so etwas braucht
verdient das auch.
beim sex spricht man miteinander mit den blicken. wenn er das kann, brauche ich keine worte. im gegenteil, wer dirtytalk führt, reduziert seine geilheit nur auf den sex, in vielen pornos wird es praktiziert, die gefühle sprechen eine andere sprache. wenn der mann eine frau poppt, die er nicht liebt, dann pervertiert er logischerweise auch seine vorgehensweise.

Gefällt mir

31. März 2008 um 20:08

Keine Beleidigungen...
...wie "Lass dich jetzt durchnehmen, du dreckige ... " oder sowas...das ist echt bescheuert.
Aber solche Sachen wie: "Baby, du machst mich so geil, besorg's mir jetzt richtig!" oder "Bitte, bitte, gib's mir richtig hart." Ist doch nicht schlecht oder?

1 LikesGefällt mir

31. März 2008 um 20:31

Was macht geil...
bei meinem schatz und mir ist es seit neuestem geil für uns einfach nur laut zu sein.
ich wohne in einem studentenwohnheim und er in einer wg. in beiden fällen haben die wände ohren. Darum hatten wir fast ein jahr lang sex nur ganz leise, weil es uns einfach peinlich war, dass uns jemand hätte hören können.
seit etwa einem monat nun gibt es bei mir am ende des ganges immer so "komische geräusche" , manchmal das ganze wochenende fast ohne pause. mein freund und ich haben das mittlerweile nun schon mehrmals gehört und uns immer lustig darübre gemacht. dann sagte mein freund irgendwann mal: schatz, laut sex zu haben ist gesund. ich lachte nur, aber in dem moment ist bei uns beiden der knoten geplatzt.
und jetzt können wir nicht mehr ohne. nur meine nachbarn tun mir leid...

1 LikesGefällt mir

31. März 2008 um 21:26
In Antwort auf phonomania

WOW!!!!
er...*gg* hat heute zum ersten mal -meiner meinung nach- einerseits total versaute aber auch unheimlich erregende sätze und wörter zu mir gesagt.
kleines beispiel?? --> "du luder, du liebst es doch wenn man richtig hart zustößt, darauf haste die ganze zeit nur gewartet"....nun ich muss gestehen, dass dies zwar nicht der fall ist, aber "luder" hat mich extrem angemacht.wir haben uns total in diesen dirtytalk reingesteigert und wurden beide immer geiler.verdammt gute idee das mal auszuprobieren- natürlich nur in dem maße, in dem ihr derartig schmutzige wörter für euch akzeptieren könnt.
ich dachte auch ich hätte diesbezüglich meine grenzen..never!

Lg euch

Das is mir
schon wichtig... Mein derzeitiger Freund macht das leider nicht so. Er stönt auch net wirklich. Ich finde das schade... Ich bin schon so Eine, die auf den Punkt kommt und Dinge wie "Fick mich ganz tief" oder so, sagt

Gefällt mir

31. März 2008 um 21:28
In Antwort auf mrspiggy

Was macht geil...
bei meinem schatz und mir ist es seit neuestem geil für uns einfach nur laut zu sein.
ich wohne in einem studentenwohnheim und er in einer wg. in beiden fällen haben die wände ohren. Darum hatten wir fast ein jahr lang sex nur ganz leise, weil es uns einfach peinlich war, dass uns jemand hätte hören können.
seit etwa einem monat nun gibt es bei mir am ende des ganges immer so "komische geräusche" , manchmal das ganze wochenende fast ohne pause. mein freund und ich haben das mittlerweile nun schon mehrmals gehört und uns immer lustig darübre gemacht. dann sagte mein freund irgendwann mal: schatz, laut sex zu haben ist gesund. ich lachte nur, aber in dem moment ist bei uns beiden der knoten geplatzt.
und jetzt können wir nicht mehr ohne. nur meine nachbarn tun mir leid...

Sex ohne Dirty Talk ist langweilig!
Also bei mir darf dirty talk auf keinen Fall fehlen. Gibt zwar auch mal Sex wo wir keinen dirty talk haben aber der gefällt mir dann nicht so.

Mein Freund ist auch erst durch mich zum dirty talk gekommen. Ich denke mal er hätte sonst nie gedacht, dass ihm sowas gefallen könnte. Als wir vor 4 Jahren zusammen gekommen sind, hat er mich als schüchternes süßes kleines Mädel kennengelernt und als wir dann zum ersten Mal Sex hatten muss ich wohl irgendwas versautes gesagt haben Richtung "Los besorgs mir richtig" oder sowas in der Art. Jedenfalls meinte er vor Kurzem als wir drüber sprachen noch zu mir, dass er im ersten Moment total "geschockt gewesen wäre" weil er mich ja als schüchternes kleines Ding kennengelernt hat aber jetzt meinte er würd ihm das gefallen weil es uns beiden einfach Spaß macht. Aber er wäre halt nie auf die Idee gekommen, dass ich im Bett so "abgehe". Er meint immer zu mir: nach außen total schüchtern und im Bett bist voll die Perverse aber das meint er mit einem Lächeln

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 11:55

O ja....
das macht mich auch an, und sein schöner Körper (darf auch paar Fältchen haben...) Und ich liebe ihn auszuziehen, gaaanz langsam seine engen Jeans (mmhhhhhh) abzustreifen und dabei sein erregtes bestes teil durch den stoff zu sehen, seine pobacken zu streicheln, ja-Ich liebe es seinen Hals zu küssen,
und dann ihn überall zu verwöhnen.
Ansonsten machen mich Kuschlen und Reiben gegenseitig u. Küsse schwach, dann geh ich richtig ab
u gerate in erotische Raserei
es gibt ssooo schönes

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:41

..kannst Du..
..da mal ein Beispiel geben ?
Kann mir das so schwer vorstellen - was sagt man denn dann für 'heisse Wörter' die 'unversaut' sind ?
lg, niceJo

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:51

..das geht mir..
genauso !
Leider ist da (noch) keine Frau in Sicht die auch darauf steht
Das ganze hat für mich auch etwas mit dominant/devot zu tun..
und ist sozusagen die 'mildeste Form' von dominantem Verhalten

Diese 'versauten Ausdrücke' sind ja wirklich nur bei 'Spielereien im Bett' anzuwenden - im alltäglichen Leben total fehl am Platz.

Würde mich freuen wenn sich mal eine Frau hier meldet die auf die 'harte Variante' steht
lg, niceJo

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 2:28

..glaube ich ..
Dir ja gerne..
Kann ja auch jeder wie er/sie mag - kein Thema.

Hättest Du denn nun mal ein Beispiel für Deine 'heissen Worte'?
also mir fällt da nichts ein...

**zum 'Fäkalausdrücke'
..es ging doch hier gar nicht um Fäkalsprache..sondern der Partnerin 'Dinge' zu sagen die beide antörnen..
..zum Beispiel 'Du geile F****'... 'meine süsse kleine S****mpe'..
..Du kleines M***stück'...


Gefällt mir

14. Juni 2011 um 15:39

..gute..
..Strategie..immer eine Gegenfrage zustellen anstatt mal zu antworten
Die Anzahl Deiner 'heissen Wörter' scheint ja ziehmlich begrenzt zu sein.. 'Du wildes Mausebärchen' ..jaaa, mein 'kleines Wildhäschen'..
))

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 0:10

Na also..
..jetzt benutzt Du ja doch Deine beleidigende 'Fäkalsprache' - endlich Dein 'coming-out'.
Sehr wahrscheinlich stehst Du doch total drauf, hast aber Komplexe und machst hier einen auf 'Moralapostel'
Das sind ja bekanntlich die Allerschlimmsten.

Was den 'Schwachmaten' angeht scheine ich Dir sehr weit voraus zu sein. Ich kann nämlich eine Frage beantworten ohne 3 Gegenfragen stellen zu müssen und zu 'phantasielos' - von Dir kam bisher N I X N U L L N A D A
Damit weiss man auch gleich was sich in Deinem Kopf befindet.

Also zurück in den Kindergarten mit Dir...
oder..
"Wenn man gar keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"


Gefällt mir

16. Juni 2011 um 13:02

Ja
das kann ich mir gut vorstellen und es bringt Abwechslung ins Bett, oder wo auch sonst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille zu spät eingenommen ->1.woche
Von: ginrinkohaku
neu
23. Januar 2012 um 23:56
Trampling und Stiefel sauber lecken
Von: 1nounours6
neu
23. Januar 2012 um 23:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen