Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht es für Euch noch schöner?

Was macht es für Euch noch schöner?

24. März 2004 um 19:50 Letzte Antwort: 25. März 2004 um 14:42

Meine Frage richtet sich an alle Frauen und Mädels hier. Suche einen Guten Tipp wie ich Ihr Ihren Orgasmus nochmal verschönern kann. Es ist mir wichtig das Sie so viel Spaß wie möglich hat. Was macht Euch beim Oralverkehr und beim Akt selbst nochmal so richtig an (Stellungen, Handgriffe, Tricks, ....) Ist mir wirklich wichtig. Vielen Dank Werte Damen. Würde mich über gute Tipss freuen.

Mehr lesen

24. März 2004 um 20:03

Weiß du....
das empfindet doch jeder anders!Die eine frau empfindet das als schön,was die andere wieder nicht so toll findet!Jede frau tickt anders!
Frage deine partnerin wenn du etwas mit ihr machst,ob sie das gerade als schön empfindet!Stelle dich auf sie ein und nicht auf die allgemeinheit der frauen!Wenn ich jetzt sage das ich es z.b.gerne besonders hart mag,muss sie das nicht auch mögen!
Frage Sie wie Sie es mag!

Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2004 um 14:42

Mein Geheimtipp Eine schöne Massage
Vor ein paar Monaten hat meine Freundin beiläufig geäußert, dass sie sich über eine Massage sehr freuen würde. Ich habe daraufhin 8,00 für ein wohlriechendes Massage-Öl investiert und das hat sich sehr gelohnt. Abends habe ich dann die Stube schön geheizt, eine Matratze mit einer Decke auf den Boden gelegt, mehrere Kerzen angezündet und für schöne Kuschelmusik gesorgt. Als sie dann nach Hause kam, war sie sehr freudig überrascht und wir hatten einen wunderschönen erotischen Abend. Die gegenseitige Massage gehört nun zu unseren regelmäßigen Prozeduren in unserer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club