Forum / Sex & Verhütung

Was macht einen mann erotisch?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2012 um 22:37
S
shisha_12531717
13.02.02 um 14:20

also da hier viele diskussionsthemen immer ihren reiz verlieren,wollte ich mal ein wirklich spannendes thema einfuehren.
was macht einen mann erotisch und worauf fliegen frauen so bei maennern?
diese frage ist ausschliesslich auf situationen im bet bezogen,ich meine damit nicht die situation,mann in der disco,mann im supermarkt oder so, sondern,was macht euch an euren kerlen an,wenn ihr im bett seid??
ist es seine stimme,seine schweissperlen,seine bewegungen beim akt oder ist es einfach seine roete,wenn er gerade einen orgasmus bekommt??
also ran an die tastaturen und schreibt bitte.......

Mehr lesen

G
garnet_12532874
13.02.02 um 15:57

Genauso gehts mir auch..
..ich krieg gleich weiche Knie, wenn ich an seine Bewegungen, seine Zärtlichkeiten und seinen Duft. Besonders nach dem Sex rieche ich ihn total gerne, diese Mischung aus frischem Schweiß, Deo oder Duschgel, einfach einzigartig. Und ich finde es sehr anzeihend, wenn er mal die aktive Rolle übernimmt mich verführt, dann kribbelt schon alles von allein und ich würde am liebsten in ihn auffressen..

Ja disese ganze Mischung machts eben

Gruß Beamaus

Gefällt mir

P
phemie_12754713
13.02.02 um 16:00

Also,
seine weiche haut, die weichen haare, seine dominanz die doch zärtlich ist, natürlich seine bewegungen und küsse überall

wenn ich ihn liebe - dann ist sowieso alles an ihm erotisch

Gefällt mir

S
shisha_12531717
21.02.02 um 13:37

Schade schade schade....
es kann doch wohl nicht aufgehen oda?
ich denke langsam hier sind echt nur kinder (11-17jahre) die keine ahnung haben von erotik,und ekstase,denn sonst wuerden hier echt ein bissl mehr leute antworten und wissen worueber sie reden!!! schade schade schade....

Gefällt mir

T
taline_11857879
22.02.02 um 8:39

Seinen
Schlafzimmerblick beim Sex, seine Stimme sein Duft, seine Bewegungen, seinen Apfelpo... mhmhmhmhmh

Gefällt mir

R
rika_11938687
22.02.02 um 9:37

Alles!!!
Wenn man einen Mann liebt ist alles an ihn erotisch!

Seine Bewegung, sein geruch, seine Dominanz, seine Zärtlichkeit. Seine art zu reden.

Einfach alles!

Gefällt mir

S
shama_12574803
22.02.02 um 12:46

Erotische Männer sind...
...dominant!
Ich liebe es,wenn er mich im Bett einfach "nimmt".
Meine Arme festhält, mich fesselt oder mir den Mund zu hält.
Wenn sein Körper nass vor Schweiß ist, und er mir ins Ohr flüstert, dass er gleich kommt!
...tja, und wenn er auf mir abspritzt.

Schade, dass mein Schatz gerade nicht da ist...

Gefällt mir

N
noga_12575386
22.02.02 um 13:06
In Antwort auf shama_12574803

Erotische Männer sind...
...dominant!
Ich liebe es,wenn er mich im Bett einfach "nimmt".
Meine Arme festhält, mich fesselt oder mir den Mund zu hält.
Wenn sein Körper nass vor Schweiß ist, und er mir ins Ohr flüstert, dass er gleich kommt!
...tja, und wenn er auf mir abspritzt.

Schade, dass mein Schatz gerade nicht da ist...

Das hat was...
bloss wie bekommt man einen nicht so dominanten Typ dazu? Meiner will eher genommen werden? Also von wegen die Frau ergreift die Initiative Ich bin aber eher so der Devote!

Gefällt mir

S
shama_12574803
22.02.02 um 13:16
In Antwort auf noga_12575386

Das hat was...
bloss wie bekommt man einen nicht so dominanten Typ dazu? Meiner will eher genommen werden? Also von wegen die Frau ergreift die Initiative Ich bin aber eher so der Devote!

Ausprobieren...
Mein Freund liebt es "leider" auch der Devote zu sein, aber man bekommt ihn dazu, indem man ihm durch seine Reaktionen zu verstehen gibt, wie geil man es findet.
Jeder Mann will es doch seiner Frau richtig "besorgen".
Davon abgehen hab ich mit ihm einfach darüber gesprochen, und so wechseln wir uns jetzt immer ab!
Und zumindest dass mit dem Mund zu halten ist wirklich einfach:
Schrei einfach beim Sex so laut, dass er schon Angst hat, die Nachtbarn rufen die Polizei!

Gefällt mir

E
eleni_12488980
22.02.02 um 13:19

Erotisch ist...
...wenn der Mann sich an mich drückt, und ich spüren kann, wie ER immer härter wird - und dabei seinen Atem hören kann und ich merke, wie er immer mehr Lust bekommt.
...wenn er mit freiem Oberkörper und einer super sitzenden Jeans vor mir steht und mir zublinzelt.
...sein lieben Gesichtsausdruck, wenn er konzentriert auf den Fernseher starrt, und ich langsam anfange ihn zu streicheln und zu küssen.
...wenn ich sehe, wie er sich rasiert.
...wenn er sich unter der Dusche einseift.
...wenn er beim Liebkosen mit zärtlichem Blick nach oben schaut.
...etc

SO vieles ist erotisch, wenn man den Mann liebt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noga_12575386
22.02.02 um 14:03

Ausprobieren...
Mein Freund liebt es "leider" auch der Devote zu sein, aber man bekommt ihn dazu, indem man ihm durch seine Reaktionen zu verstehen gibt, wie geil man es findet.
Davon abgehen hab ich mit ihm einfach darüber gesprochen, und so wechseln wir uns jetzt immer ab!
Schrei einfach beim Sex so laut, dass er schon Angst hat, die Nachtbarn rufen die Polizei!

Dann.
will er eher garnicht ! Dann will er mich locken bis ich auf ihn zugehe!! Kann ich aber nicht so richtig ! schüchtern?!

Gefällt mir

S
shama_12574803
22.02.02 um 15:02

Dann.
will er eher garnicht ! Dann will er mich locken bis ich auf ihn zugehe!! Kann ich aber nicht so richtig ! schüchtern?!

Warum...
...kannst du denn nicht auf ihn zugehen?
Es hat auch etwas für sich, wenn man den dominanten Part übernimmt, und sieht, wie es ihm gefällt, wenn er einfach nur genießen kann.
Möglicherweise ist er dann auch gewillt seinerseits aktiver zu werden, aber wenn du Pech hast gefällt ihm die Rolle des Devoten so gut, dass er gar nichts anderes mehr möchte.

Wenn du keine Lust hast, immer "Alles" zu machen, dann sag ihm das klipp und klar!
Ich hab meinem Schatz letztens eine Abfuhr erteilt mit den Worten: "Heute hab ich keine Lust alles alleine zu machen"

War wohl nicht so brillant, weil wir dann keinen Sex hatten, aber meiner Meinung nach muß es ein Nehmen und Geben sein!
Und wenn nicht, dann verzichtet man (Frau) halt mal.

Gefällt mir

N
noga_12575386
22.02.02 um 15:34

Warum...
...kannst du denn nicht auf ihn zugehen?
Es hat auch etwas für sich, wenn man den dominanten Part übernimmt, und sieht, wie es ihm gefällt, wenn er einfach nur genießen kann.
Möglicherweise ist er dann auch gewillt seinerseits aktiver zu werden, aber wenn du Pech hast gefällt ihm die Rolle des Devoten so gut, dass er gar nichts anderes mehr möchte.

Wenn du keine Lust hast, immer "Alles" zu machen, dann sag ihm das klipp und klar!
Ich hab meinem Schatz letztens eine Abfuhr erteilt mit den Worten: "Heute hab ich keine Lust alles alleine zu machen"

War wohl nicht so brillant, weil wir dann keinen Sex hatten, aber meiner Meinung nach muß es ein Nehmen und Geben sein!
Und wenn nicht, dann verzichtet man (Frau) halt mal.

Das weiss ich nicht...
trau mich nicht das soll nicht heissendas ich prüde bin ich mach eigentlich alles so mit ( natürlich nicht so richtig perverses) wahrscheinlich angst abgewiesen zu werden ! Wie oft stell ich mir vor ihn mal zu verführen! und dann passiert gar nix!!Es ist wie verhext Ichglaube er kapselt sich schon ein wenig ab!! ´Hast du einen Rat ??

Gefällt mir

S
shama_12574803
22.02.02 um 15:50

Das weiss ich nicht...
trau mich nicht das soll nicht heissendas ich prüde bin ich mach eigentlich alles so mit ( natürlich nicht so richtig perverses) wahrscheinlich angst abgewiesen zu werden ! Wie oft stell ich mir vor ihn mal zu verführen! und dann passiert gar nix!!Es ist wie verhext Ichglaube er kapselt sich schon ein wenig ab!! ´Hast du einen Rat ??

Kleiner Tip!
Ich kann dich gut verstehen!
Ich hatte früher immer Angst davor, weil ich dann dachte er erwartet jetzt was ganz Großartiges, und mir fällt dann nichts mehr ein.

Aber mir hat damals ein Trick geholfen:

Ich habe meinem Freund einfach die Augen verbunden.
Dadurch war der ganze Druck weg, weil mein Freund ja irgendwie "nicht da"war.
Hört sich blöd an, aber man kann sich dann in Ruhe mit ihm beschäftigen.
Irgendwann kam dann aber doch der Punkt, wo ich nicht weiterwusste, und da hab ich ihm einfach die Augenbinde abgenommen, und er ist sofort über mich hergefallen!

Auf jeden Fall darfst du dir nicht solchen Stress deswegen machen.

Witzig ist übrigens auch ein Rollenspiel.
Wir haben mal Prostituierte und Freier gespielt, so richtig in Strapsen mit Boa und so. *WerdRot*

Aber das ist schon ne ganze Weile her, und ich hab mich dann doch zu sehr geschämt.

Gefällt mir

N
novia_12737689
22.02.02 um 18:09
In Antwort auf garnet_12532874

Genauso gehts mir auch..
..ich krieg gleich weiche Knie, wenn ich an seine Bewegungen, seine Zärtlichkeiten und seinen Duft. Besonders nach dem Sex rieche ich ihn total gerne, diese Mischung aus frischem Schweiß, Deo oder Duschgel, einfach einzigartig. Und ich finde es sehr anzeihend, wenn er mal die aktive Rolle übernimmt mich verführt, dann kribbelt schon alles von allein und ich würde am liebsten in ihn auffressen..

Ja disese ganze Mischung machts eben

Gruß Beamaus

Also...
ich finde es wahnsinnig erotisch,
wenn ich ihn durch rubbeln wirklich zum orgasmus bringe! wenn ich merke , dass er immer härter wird, fast explodiert, und er so komische laute von sich gibt! da werd ich selber rallíg!!!!
gruß sandy24

Gefällt mir

V
velma_12528538
22.02.02 um 22:02

Ausprobieren...

...und wenn...
keine nachbarn in der nähe sind ?
dann schreist du dir die seele raus und er hält trotzdem deinen mund nicht zu !

lg
maya

Gefällt mir

V
velma_12528538
22.02.02 um 22:06

Von mir aus .....
kann er nackig staubsaugen oder den boden schrubben, ich find das alles erotisch, vor allen dingen aber praktisch, weil ICH das dann nicht mehr erledigen muss.

eine frech grinsende
maya

Gefällt mir

S
saburo_12955697
17.01.12 um 22:37

wenn du optisch nicht gut genug bist,
kannst du so erotisch sein wie man sein soll,
es hat keine wirkung!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers