Forum / Sex & Verhütung

Was macht den Mann wirklich an?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 3:11
15.02.07 um 13:47

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen.
Wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen, da wir eine Fernbeziehung führen.
Ich möchte ihn jetzt bei unserem nächsten Wiedersehen einfach umhauen bei unserem Sex.
Habt ihr vielleicht ein Paar tolle Tipps?

Wäre euch sehr dankbar für ernst gemeinte Meinungen

Liebe Grüße

Mehr lesen

15.02.07 um 14:24

Spielzeug
wie wärs mit nem bißchen Sexspielzeug..ein Vibrator mit ins Spiel bringen oder so?

Gefällt mir

15.02.07 um 14:32

"Was macht den Mann wirklich an?"
Heisse Dessous und High-Heels sind immer gern Willkommen bei den Herren!
Wenn man's relaxter mag, Entspannte Atmosphäre schaffen und eine gemeinsame Dusche kann auch schon ganz vieles bewirken!
Spielzeug?? wär nix für mich :nono: jedem das Seine eben!

Gefällt mir

15.02.07 um 14:38

Ein Baby von ihm
Hey, mellebelle,

sage ihm, daß Du Dir auf der Stelle
ein Baby von ihm machen lassen
willst, denn dann könntest Du die
Fernbeziehung besser verkraften!

Viele Grüße Kuddelinchen

Gefällt mir

15.02.07 um 14:43

Wie wärs mit ...
Hallo,

ich würds mal so versuchen:

Ich würde ihm locker die Augen verbinden und ihm sagen er soll sich aufs Bett legen. Dann würde ich ihn ganz ausgedeht massieren und streicheln. Erst Rücken, Brust, Arme, dann Beine, dann etwas höher ...

Für manche langweilig, für andere, die eben nicht gleich mit Spielzeug auffahren möchten, ein schönes sinnliches Erlebnis.

Alles Gute.

Gefällt mir

16.02.07 um 19:11
In Antwort auf

Spielzeug
wie wärs mit nem bißchen Sexspielzeug..ein Vibrator mit ins Spiel bringen oder so?

@ knuddelinchen
den wunsch hat er schon sehr stark.
Ich weiss selber nur noch nicht, was ich davon halten soll.

Schöne dessous trag ich schon, sexspielzeug mag ich nicht wirklich einsetzen

Dankeschön schoneinmal für die ersten tipps, habt ihr noch mehr?

LG Mel

Gefällt mir

16.02.07 um 19:20

Ist das
ein männerforum,oder frauenforum!?Tzzzz

Gefällt mir

16.02.07 um 19:34

Mal ehrlich
wenn ihr euch ne Weile nicht gesehen habt, dann sollte der Sex ganz von alleine umwerfend sein... da braucht man nix planen, man fällt einfach übereinander her und lässt sich fallen, genießt den anderen, die Nähe, den Duft, die Berührungen. Das eine ergibt das andere... warum immer alles mit lauter planerei kaputt machen????

Gefällt mir

16.02.07 um 21:29

Sorry,
wollte antworten,geht nicht!Duu als frau,willst ihn umhauen? Ein mann muss mich,als frau umhauen,nicht umgekehrt!Dann haue ich um*gröööööööööööhl*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.07 um 22:58

@Ritter
wer hat dich nach deiner meinung gefragt?

Hast du wieder ausgang bekommen?

War für mich eine ernst gemeinte Frage gewesen

Gefällt mir

16.02.07 um 23:14

@Ritter
fand ich nur leider nicht so angebracht.
Hier gibt es so viele spinner zwischen da kann man schon gar nicht mehr erkennen wer macht einen scherz und wer macht sich wieder lächerlich.

Falls es nur der scherz war, tut mir die reaktion leit.

Gefällt mir

16.02.07 um 23:28

@Ritter
dankeschön,

du bist doch ein mann oder? was macht dich denn an ausser der pudel?

Gefällt mir

16.02.07 um 23:41

So gefällst mir doch gleich besser *gg*
bist ja doch ein ganz lieber

Finde auch immer die versteckte erotik am meisten sexy, ach ich werd das schon machen

Gefällt mir

16.02.07 um 23:46

Kleid?
bin eigentlich nicht so der kleid träger, aber mal schauen, vielleicht find ich noch etwas hübsches oder ein schöner rock

Gefällt mir

16.02.07 um 23:51

Stimmt,
kann mir vorstellen, dass es ganz gut wirkt.Ich probier das wirklich mal aus

Gefällt mir

17.02.07 um 0:03

Mal schauen
wie ich das am besten anstelle.

Werd nämlich höchst wahrscheinlich zu ihm fahren und da hat man ja nicht all zu viel wahl

Gefällt mir

17.02.07 um 3:11

Hmmm...
Wenn Du doch schon länger mit Deinem Freund zusammen bist, dann solltest Du doch wissen, was ihn umhaut. Oder nicht ? - Meine Freundin weiss, das ich unwahrscheinlich auf Rock und Stiefel abfahre. Als ich mal Abends auf dem Sofa lag, kam sie plötzlich in diesem Aufzug ins Wohnzimmer. Das war der Hammer. Kam in 11 Monaten zwar nur ein mal vor, aber es war einfach geil. Ein anderes mal hat sie mich einfach gefragt, ob ich Sie nun auf dem Esstisch herbumsen könnte.

Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten Deinem Freund unvergesslichen Sex zu bescheren. Du musst nur herausfinden was er mag und was nicht.

Try and find out...

Gefällt mir