Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht den Macho im Bett aus?

Was macht den Macho im Bett aus?

25. Juli 2010 um 14:35

Liebe Forengemeinde,

ich bin seit einigen Jahren verheiratet und halte es sowohl in der Beziehung als auch beim Sex eher Soft.

Kürzlich eröffnete mir meine Frau aber, ich solle im Bett mal mehr Macho sein

So, jetzt hab ich ein Problem!
Was macht einen Macho im Bett aus?
Was macht er anders, wie verhält er sich?

Sie wollte oder konnte es mir nicht sagen und meinte, ich solle selbst dahinterkommen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt nicht zum A...loch-Macho mutieren sondern meiner Frau diesen Wunsch erfüllen, habe aber keinen Plan wie

Über ernstgemeinte Tipps und/oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen, auf überflüssige Kommentage kann ich recht gut verzichten.

Danke schon mal vorab und viele Grüße
Ralf

25. Juli 2010 um 14:47

Mach ich auch so schon...
Ich 'verwöhne' sie ja so schon nach Strich und Faden, frage, ob sie Lust auf dieses oder jenes hat.
Ein Nein ist für mich ein Nein und bleibt es auch.

Aber ein Macho muss doch irgend etwas anderes an sich haben als die eine oder andere Sexpraktik?!
Ich denke, darauf kommt es nicht an, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen