Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen wenn ER immer zuerst kommt?

Was machen wenn ER immer zuerst kommt?

28. Juni 2013 um 13:16

Ich habe ein problem mit meinem freund ... Ich bin eben so eingestellt das ich von IHM verlange sich zurückzuhalten bis ich gekommen bin... Leider können das aber nur die wenigsten... Deshalb wollte ich frageb wie ihr das macht ? Ist bei euch dann auch immer schluss? Wie macht ihr/ euer freund das dann das ihr auch einen orgasmus bekommt ?

28. Juni 2013 um 14:28

Die haben alle gut reden
ich würde dir ja gerne einen Tipp geben, leider werden meine nett gemeinten Tipps alle gelöscht
Du kannst ihn sogar soweit bringen, daß du viele Orgasmen hast und er keinen.
Dann kommt er nach einer Stunde wieder angekrochen, auf allen Vieren, wie ein Hund.

Man muss seinen Mann eben erziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 14:29

Haha
jetzt gerät sie in Panik und braucht noch länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 18:27

Er hat Hände
und eine Zunge. Damit läuft es wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 20:27

Locker bleiben
Zunächst mal wäre es wichtig nichts zu erzwingen. Auch du solltest Sex ohne Orgasmus genießen lernen. Wenn beide entspannt bleiben, steigen die Chancen auf erfüllten Sex gewaltig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 20:31


nein es geht mir einfach darum dass ich nicht immer durch lecken, fingern etc kommen möchte.... gibt es irgendwelche tricks FÜR IHN um das herauszuzögern ? ... was macht ihr zum beispiel beim vorspiel? kann denn niemand das Problem verstehn ?? ://

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper