Forum / Sex & Verhütung

Was machen Sportwagen bei Frauen so interessant

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 20:21
L
lonan_12475869
27.06.10 um 1:17

Hallo zusammen

Habe immer wieder mal im Forum die einte oder andere Frage und Antwort (über google) gefunden, welche mich interessierten. Darum hab ich mich mal beschlossen mich hier anzumelden.

Ich fahre nunmehr seit ich 18 bin Sportwagen. Angefangen eher klein und nun angekommen knapp 600 PS ... Mit dem Preis könnte man sich nun auch ohne auch ein Haus finanzieren lassen. Beruflich ist bei mir in wenigen Jahren somit ziemlich was gegangen.

Mir ist dabei aufgefallen, da je teurer bzw. sportlicher der Wagen ist in dem Man(n) drin hockt, desto öfter das Weibliche Geschlecht einem einen Blick oder gar mehr zuwirft. Mädels schreiben schnell schnell ihre Nummern auf ein Ticket und wollen es einem geben, andere wollen mitfahren, auch ist es schon vorgekommen dass die gleich mehr wollten. Meistens dann aber am Weekend an zu Disko-Zeiten ... Da ist ja bekannt dass die Mädels auch ein wenig offener sind.

Jedenfalls ist es so, dass ich sicher auch mal ohne mein Auto angesprochen werde, aber mit dem Auto ist es schon verdächtig schlimm. Ich frage mich nun, wie das kommt? Ich bin sonst grundsätzlich nicht der Typ der mit Geld umsich wirft, sprich Armani und Gucci Kleider werdet ihr vergebens in meinem Kleiderschrank suchen, auch hab ich es nicht nötig zu irgendwelchen "möchtegern" VIP Anlässen zu gehen. Ich denke ich bin recht auf dem Boden geblieben, das Auto ist sozusagen mein Geschenk an mich selber. Macht einfach spass mit nem Sportwagen unterwegs zu sein. Die Emotionen, die Sound-Kulisse... Bin schon seit jung ein Autonarr ).
Ich will damit sagen dass man mir wohl sonst nicht anmerkt dass ich in meiner Freizeit eine dicke Karre fahre, und ich dadurch sicherlich weniger angesprochren werde also mit Sportwagen. Wie gesagt werde ich auch sonst genug angesprochen (Bin Sportler-Typ, mit Casual Kleider Stil) aber mit Auto fällt es wie gesagt extrem auf.

Diese Frage habe ich oft im Freundeskreis (einer ist DJ und hat nach jeder Session eine andere welche sich mit ihm vergnügt) und es fällt halt auf dass Frauen gern das aussergewöhnliche haben. Der DJ Kollege ist sicher ganz ein hübscher Kerl, sage ihm aber immer würdest du nicht dort bei den Turn-Tabels stehen und auflegen, würden sich 80% der Frauen gar nicht für dich interessieren mit welchen du anschliessend schläfst.

Nun denke ich ist dass eine ganz gut Möglichkeit Anonym hier zu Fragen, wie das andere Leute (vorallem auch Frauen sehen) sprich was den an einer Sportkarre oder auch von einem DJ so speziell ist, dass man da gleich in die Offensive geht?!

Über eine unterhaltsame Disskusion würde ich mich freuen

Viele Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

H
hajar_11968438
27.06.10 um 7:24

Äusserlichkeiten & Co ...
Guten Morgen,

zunächst freut es mich, wenn Du geschäftlichen Erfolg hast.
Ob diesen Dir andere auch wirklich gönnen, steht oft auf einem anderen Blatt.

Ich persönlich kann nur jedem Raten, welcher Menschen durch diese Besonderheiten kennen lernt, diese mit Vorsicht zu geniessen, denn oft wollen diesen sich nur mit solchen Menschen schmücken - interessieren sich jedoch nur oberflächlich an diesen...
Da auch ich in meinem "Vorleben" mit der DJ-Szene zu tun hatte und auch heute wir uns einigen Luxus gönnen (können),
weiß ich, wovon ich spreche - egal ob es sich um den angehimmelten DJ, den Radiomoderator oder den erfolgreichen Geschäftsmann handelt .

Falls Dein Freun/Bekannter DJ schon länger in der Szene ist, wird er Dir leider oft diese Erfahrung bestätigen können.

Mir persönlich sind solche Oberflächlichkeiten relativ schnuppe, da ich nicht zu andere auf sehe und wohl eher an den wahren Menschen, welcher sich oft hinter der Fassade verbirgt, interessiert bin.

Dir trotzdem noch alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg...

Herzlichst - Tassja

Gefällt mir

D
dsra_12893878
27.06.10 um 10:48


Keine Ahnung...
Vielleicht liegt es daran, dass ich mal 2,5 Jahre mit einem zusammen war, dessen Familie viel Geld hatte - aber mich stößt sowas immer eher ab, als dass es mich anzieht. Es passt dann einfach von der ganzen Einstellung nicht zusammen, also keine Chance.
Schließlich bin ich nicht umsonst glücklich mit meinem Lehramts-Studenten, der mit so wenig Geld über die Runden kommt, dass ich immer noch nicht weiß, wie er das eigentlich macht. Sollte es halten, werde ich die sein, die mehr Geld verdient - was solls, hat mich nie besonders interessiert.
Und DJ? Ich kenne keinen, aber da lassen sich sicher auch genug Vorurteile ausgraben, die mir den mies machen würden...
Ganz ehrlich? Willst du wirklich so eine haben? Eine, die dich nicht angucken würde, wenn du einen Golf fahren würdest!?

Gefällt mir

py158
py158
27.06.10 um 12:18

Nur der Schein ist wirklich rein
sagte Falco schon in den 1980ern...

Ach, Jungs und ihre Autos. Es ist ja schön für dich, wenn dir unter der Haube ein kleines Kraftwerk zur Versorgung ganzer Stadtteile zur Verfügung steht (so ab 400 kW macht das richtig Spaß), aber die eigentliche Freude am Fahren kommt aus dem was du tust und was du bist. Und das Interesse der Damenwelt kommt vielleicht daher, weil frau anhand deiner Visage erkunden möchte ob eben Papa die Leasingraten zahlt oder vielleicht halt doch du als Ernährer in Frage kommst. Für die vielen, vielen Kinderlein, die es noch zu erzeugen gilt. Wahlweise die vielen Manolo's die dereinst mal den Schuhschrank der Auswählenden füllen sollen. Oder such dir sonst ein Klischee aus.

Das mit den DJ's ist übrigens normal. Frauen sammeln sich gerne um die Alphatiere. Und wenn diese per Definition DJ's sind, dann sammeln sie sich halt um Platten(auf)leger. Der einen, echten, wahren, die mal dein Herz erobern wird, der sollte es egal sein, mit welcher Karre du für die Verminderung unserer fossilen Brennstaffvorräte dieses Planeten sorgst.

Echte Frauen stehen über sowas drüber... Später mal wirst du erkennen, dass Frauen nämlich, und das kommt gleich nach ihrem Schuhtick, am liebsten hoch sitzen. Weshalb so seltsame Karren wie Porsche Cayenne und BMW X5 ganz oben in der Gunst der Damenwelt stehen. Wenn sie dann mal den Schlüssel bekommen und selber fahren dürfen.

Aber bis dahin iss ja noch ein Weilchen. Solange werden die Mädels sich wohl oder übel runter in deinen Fltzer klemmen und rechts Platz nehmen müssen.

Dir viel Spaß mit deinem Sportwagen!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

O
oprah_11977355
27.06.10 um 13:06

Ich finde Sportwagen auch klasse..
aber nicht um daneben zu sitzen sonder den Wagen selber zu fahren ..je schneller und je sportlicher um so besser. Ich selber besitze keins .habe aber immer wieder die Möglichkeit gehabt mir welche Auszuleihen oder zur Verfügung bekommen. Und das Fahrerlebnis ist genial . DJ oder auch Plattenaufleger intressieren mich nicht verschwitzt ,..irrer Blick und meist kaum Gesprächsbereit Frage beantwortet ?? Gruß von einer Frau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oprah_11977355
27.06.10 um 13:24

Hui du hast aber Mut ..Eva
nicht wegen dem Text ..aber deine Bilder Aber Nacktflitzer sind auch auch nicht so schnell

Gefällt mir

O
oprah_11977355
27.06.10 um 14:55


Naja die Lady ist ja alt genug aber gefährlich könnte sowas schon sein. weiß man doch nicht was so alles mit Bildchen passiert...

Gefällt mir

L
lonan_12475869
27.06.10 um 19:41

Schubladendenken
Erstmals danke für die Antworten.

Mir ist klar dass solche Frauen natürlich meistens nicht zu der Sorte gehört, wo man sich etwas längeres vorstellen kann. Eher für ein Abenteur... Aber ich denke sie selber wollen dann auch nichts anderes.

Wenn ich wirklich jemand Date an dem ich interesse habe, nehme ich eigentlich immer den Billigsten Fahrbaren Untersatz aus meiner Garage. Da fällt das Thema Sport-Wagen so oder so weg. Der bekommt Sie dann erst zu sehen wenn sie mich besser kennt.

@Eva, Super wie du denkst Ich bin auch der Meinung Frauen die halbe Nacktfotos ins Web-Stellen arbeiten unter der Woche im Puff... Somit haben wir beide unser Schubladendenken. ich hab nichts zu bieten da ich ja ein 600 PS Auto fahre, und du bist ein Userin die unter der Woche im Puff anschafft, um über die Runden zu kommen. Aber dass ist natürlich ok, jeder hat seine Qualitäten ne

Ich bin eigentlich sonst nicht der Typ der nötig hat so über fremde Personen zu schreiben denn er nicht kennt. Aber ich hab mich jetzt mal afu dein Niveau herunter gelassen

Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Gefällt mir

A
alyson_11938857
27.06.10 um 20:21

Sportfahrer22
da gut 70 % der sportwagenfahrer alte knacker sind, ist doch klar das das wägelchen nur ersatz für mangelnde potenz ist!

und die frauen, die auf deinen sportwagen anspringen, dürften ungefähr dein niveau haben. also gleich und gleich gesellt sich gerne!

Gefällt mir