Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen nach dem Geschlechtsverkehr ?

Was machen nach dem Geschlechtsverkehr ?

16. Juli 2010 um 18:20

Gut also wie schon gesagt, wenn man fertig ist also mit dem Geschlechtsverkehr was macht man da am besten. Sagen wir mal man will einfach zusammen einschlafen. Geht man den nach dem GV duschen oder reicht abwischen oder wie ?

18. Juli 2010 um 20:27

Hu
Also da gibts eigentlich keine Regel was man machen sollte.
Auf jedenfall rate ich, dass das Mächen nach dem Sex aufjedenfall aufs klo geht. Das ist wichtig um die Bakterien die möglicherweise beim Sex in die Harnröhre gelangt sind wieder rauszuspülen.
Ich habs mal nicht gemacht, hatte ne Woche Spaß mit ner schmerzhaften Blasenentzündung.

Mein freund und ich pennen manchmal ein, labern, essen was, gucken fern...... und sowas halt
Man kann alles machen was man auch nach anderen Dingen tut.

Also ich lass das Sperma immer rauslaufen, dazu benutze ich meist ein handtuch, weil ansonsten läuft ja alles in die Unterwäsche.
Duschen muss man nicht umbeingt direkt danach, aber auf jedenfall dann, wenn man noch was anderes voraht, da kommts auch immer drauf an wie man sich danach fühlt und ob man viel geschwitzt hat und das ist bei gutem Sex meistens so

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 18:11

...
duscht doch euch einfach mal zusammen ;D
lg nana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 13:41

Toilette
Hm also ich denke abwischen reicht, ich geh immer kurz auf Toilette, lass auch das Sperma rauslaufen. Ist sonst ein bisschen ein unangenehmes Gefühl, find ich.

Meistens bleiben wir aber noch ein paar Minuten liegen und schauen uns glücklich an. einfach etwas gemütliches.
Duschen waren wir auch schon, aber ist nicht unbedingt nötig, ausser du möchtest dich sauber fühlen und dich abkühlen (man gelangt beim GV ja schnell mal ins schwitzen )

Naja, also da gibts wirklich keine Regel. Vor dem Einschlafen würd ich persönlich noch mal aufs Klo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 21:01

Hahaha
ich frag mich das immer in den filmen, wie die das machen, die schlafen dann einfach ein oder so. ich würd das net so angenehm finden wenn daweil das ganze sperma wieder rauskommt. da nimmt ma ein stückal klopapier das neben dem bett is u die sache is erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 16:45

GV
arm in arm liegen und einschlafen. Am nächsten Morgen, duschen! ... geht man gleich danach duschen, versaut das die schöne atmosphäre

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 16:12

Zusammen duschen
oder sich aneinande kuscheln und schlafen... wenn man abends miteinander schläft ist das am besten und duschen dann am nächsten morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 14:02


erst mal eine rauchen..jeh nach umständen duschen oder sonst iergendwie sauber machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook