Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen mit alten Ponos

Was machen mit alten Ponos

16. September 2012 um 19:39

Hi ihr,
nachdem ich die gleiche Frage Google auch schon gestellt habe, er mir aber lediglich Seiten mit Grannysex vorschlug, bitte ich euch nun um Rat.
Ich habe ungefähr 10 Liebesfilme für Erwachsene. Da ich nun jedoch einen Laptop und auch einen Internetzugang habe, brauche ich sie nicht mehr. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich sie nun los werden soll. Wegschmeißen oder verkaufen? Was würdet ihr machen?

16. September 2012 um 19:46

Bilder und Bücher
Ich habe ja immer noch Bilder auf meinem Laptop, die reichen mir vollkommen. Und Bücher habe ich auch ungefähr sieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam