Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen gegen Kotzgefühle beim Schlucken

Was machen gegen Kotzgefühle beim Schlucken

4. Dezember 2005 um 19:30

Hallo,
ich hab momentan das Problem das ich meinem Freund zwar gerne einen Blase.
Das Problem ist nur das ich beim Schlucken richtige würg und Kotz Gefühle bekomme und das Zeug net runter bekomme.
Ich weiß nicht warum das so ist. Ich kann noch net mal sagen wie das Zeug schmeckt weil es garnicht so lang in meinem Mund ist das ich da nen Geschmack heraus bekommen könnte.
Ich Blase ihm gerne einen eigentlich Blase ich sogar lieber als das wir so Sex haben, aber ich kann doch net immer Würgen wenn er kommt.

Könnt ihr mir Tipps geben oder mir Helfen. das Wäre super lieb.
Danke und schöe Woche noch.

4. Dezember 2005 um 19:34

???
...muss man denn unbedingt Schlucken wenn er kommt???
Selbst in den besten Pornos lassen die Mädels alles doch wieder langsam aus dem Mund laufen...
Liebe Grüße - zuviel Eiweiß ist auch nicht gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 19:36

Dann schluck doch einfach nicht
wenns dich davor so ekelt. das ist der beste rat den ich dir erteilen kann. blasen kannst du ja genauso weiterhin aber halt ohne vollendung. soll halt dann ins gesicht oder auf die brüste spritzen.

sex sollte doch schön und geil sein und nicht mit ekel und brechreiz einhergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 10:09

*totlach*
gott das war das beste was ich heute morgen gelesen habe, danke guido

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen