Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen ? bin verwirrt

Was machen ? bin verwirrt

5. März 2014 um 14:57

Ah also ich komm aus ner langen Beziehung , mein Ex war ziemlich gut bestückt jedenfalls hab ich jetzt jemand kennen gelernt und bin auch verliebt wir haben alles langsam angehen lassen , beim Küssen als er auf mir lag hab ich ja sein "DingDong" gespürt...und es hat sich riesig angefühlt ... Naja dann 2 Treffen später hatten wir Sex und es war der schlechteste Sex aller Zeiten und naja so groß wars dann doch nich . Dazu kommt das ich rausgefunden hab er hatte noch nie ne Freundin... Hab ihn drauf angesprochen und er so ja mhmm stimmt nicht !
Ich weis einfach nicht was ich machen soll , ich mag ihn echt nur druckst er jetzt rum er weis nicht was er will....

HELFT MIR BITTE

5. März 2014 um 16:06


vielleicht erklärst du erst mal das Problem, eh wir dir helfen können?

Bisher hast du nur die Hintergrundgeschichte erzählt Problematisches kam bisher noch nicht vor...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen