Home / Forum / Sex & Verhütung / Was machen ? bin verwirrt

Was machen ? bin verwirrt

5. März 2014 um 14:57

Ah also ich komm aus ner langen Beziehung , mein Ex war ziemlich gut bestückt jedenfalls hab ich jetzt jemand kennen gelernt und bin auch verliebt wir haben alles langsam angehen lassen , beim Küssen als er auf mir lag hab ich ja sein "DingDong" gespürt...und es hat sich riesig angefühlt ... Naja dann 2 Treffen später hatten wir Sex und es war der schlechteste Sex aller Zeiten und naja so groß wars dann doch nich . Dazu kommt das ich rausgefunden hab er hatte noch nie ne Freundin... Hab ihn drauf angesprochen und er so ja mhmm stimmt nicht !
Ich weis einfach nicht was ich machen soll , ich mag ihn echt nur druckst er jetzt rum er weis nicht was er will....

HELFT MIR BITTE

5. März 2014 um 16:06


vielleicht erklärst du erst mal das Problem, eh wir dir helfen können?

Bisher hast du nur die Hintergrundgeschichte erzählt Problematisches kam bisher noch nicht vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen