Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mache ich wenn meine Freundin nicht will

Was mache ich wenn meine Freundin nicht will

5. Januar 2009 um 15:45 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 16:22

Hallo zusammen,
Bin ein Mann und habe das Problem das ich öfters GV haben möchte. Habe ca einmal in der Woche GV und möchte mehr aber meine Freundin findet wohl das es reicht. Wenn ich sie zärtlich berühre und dann weitergehen will stösd sie mich öfters mal ab. Hab auch den Eindrück, dass ich immer den ersten Schritt beim GV machen muss. Unsere Beziehung ist aber ansonsten in bester Ordnung, also bitte keine solchen Antworten wie ihr passt halt nicht zusammen... Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 16:22

Sorry
Das kommt ziemlich so rüber wie: Meine Partnerin funzt nicht richtig, wie krieg ich sie hin?
Denn für ihre relative Lustlosigkeit kann es hunderte Gründe geben, aber du scheinst dir darüber wenig Gedanken gemacht zu haben, jedenfalls teilst du überhaupt nichts mit, was weiterhelfen könnte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram