Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mache ich, während er da unten zugange ist?

Was mache ich, während er da unten zugange ist?

8. August 2011 um 18:03

Alsooo.. seit neustem habe ich mal wieder einen Freund, der es liebt, mich oral zu befriedigen...

Jetzt ist nur das Problem: Was soll ich machen, während er das macht. Ich meine, klar, genießen, das tue ich, bei Gott. Aber, ich komm mir immer komisch vor, wenn ich einfach daliege und nichts mache. Vielleicht bin ich auch etwas verklemmt, aber.. HILFE..

Was macht ihr? Habt ihr Tipps?

Freue mich auf Antworten, Sophy

29. August 2011 um 17:40

Alsoo...
ich halte meistens meine hände an seinem kopf und streiche ihm durch sein haar ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 16:00

Einfach genießen
Oder probiert die 69er Stellung, da haben beide was davon und niemand ist passiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:38

Einfach locker bleiben
Es ist gut, ddass du es genießt, du kannst es ihm ja auch zeigen, vielleicht stöhnst du ja mal ab und zu und streichelst ihn währenddessen, oder ihr probiert einfach die 69er dann seid ihr beide zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 15:36


Fernsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:44

Ich..
mache einfach meine Augen zu und genieße erhlich gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:45

Du könntest ein Lied singen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 21:43

Fernsehen
Also ich würde mir komisch vorkommen, wenn meine Freundin beim Lecken ein lied singen würde. Fernsehen wäre ja noch schlimmer, dann könnte sie erschrecken oder anfangen zu lachen. Das würde mich total verunsichern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 1:17

Warum einfach mal nichts tun?
Geniesse es doch einfach, Dich verwöhnen zu lassen....
Ich denke, da brauchst Du keine Schuldgefühle zu haben. Und wenn es Dir zu wenig ist, versucht es doch einfach mal in der klassischen 69er-Stellung, ich denke, Deinem Freund würde es ebenfalls gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 1:48

Der Unterschied.....
Zwischen einer Mücke und einem der Dich leckt?



Der Mücke mußt Du nicht den Kopf kraulen!

1.Rauch ne Zigarette und frag,wann er endlich anfängt.
2.Geh lieber Kaffee kochen,oder kannste das auch nicht!
3.sieht aus wie ein Penis,nur viel kleiner

Nein,mal im wirklich,sag ihm einfach,wie er es machen soll,oder das er es gut macht.
Dabei,darüber reden,hat was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 21:13

Ich...
genisse und wenn ich ihm aber genau so gutes tun will... wofür gitb es so viele stellungen... zb 69 die kann man auch auf der seite machen...
wenn es richtig geil wird dann kratze ich auch leider manchmal so das er tage lang rote steifen an den oberschenkeln hat und/oder am rücken brust und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 15:00

Streichel dich selbst
Hallo Sophy,
genieße doch einfach die Zärtlichkeiten deines Partners. Wenn du ihn verwöhnst, wird er es ja sicherlich nicht anders machen. Streichel doch währenddessen deine Brüste und verwöhne sie mit deinem Mund. Wenn er das sieht, wird er den Anblick bestimmt genießen.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 23:05

Also,..
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest ihm über den Kopf streicheln, sein Gesicht mit der Hand noch näher ran drücken oder die Beine um seinen Oberkörper schlingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 8:22

Genau so
ich kann dir nur zustimmen

Denn auch ich als Mann geniesse es wenn sie sich völlig treiben lässt wehrend ich sie lecke und sie mir einfach nur zu verstehen gibt wie sie es in diesem Moment will und sich dabei ihren Gefühlen hin gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 23:39

Du könntest ja...
den Bolero von Ravel auflegen und schön zuhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 6:05
In Antwort auf matty_12972512

Du könntest ja...
den Bolero von Ravel auflegen und schön zuhören.


und die Post geht ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:52

Du
Legst deine Hände auf seinen Kopf.. Streichelst mit der Hand über seinen Rücken, stöhnst ein bisschen.. geniesse einfach, er ist sowieso beschäftigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:33

Oralbefriedigung
geh mit ihm in die 69-er stellung, dann könnt ihr beide dasselbe machen und du bist genauso aktiv beim lecken und saugen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest