Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was mache ich um mehr pep im bett zu bekommen

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 13:23
X
xandra_12772867
14.05.08 um 12:13

ich habe schon fast alles duch wir sind noch nicht soo lange zusammen ein halbes jahr oder so nunja blasen sex usw alles schon duch und das auch sehr erfolgreich.ich bin kein bischen unschuldig im bett.aber langsam gehen mir die edehen aus um mehr pep im bet zu machen.vieleicht habt ihr ja noch hilfreiche tips für mich danke im forraus.

bitte nicht wundern bin lenastenikerin also sorry für die vielen fehler

Mehr lesen

R
roshan_12315566
14.05.08 um 12:16

Tipp!
googeln, sexforum durchforsten, gab hier schon alles 100mal oder mal unter Liebe---> Sex auf der gofemseite gucken

da findet sich bestimmt was

lg

Gefällt mir

P
paige_11856843
14.05.08 um 12:22

Also...
erst mal raus aus dem Bett.
Und dann einfach mal mit deinem Partner reden evtl. hat er irgendwelche ideeen. Ansonsten outdoor Sex ist sehr zu empfehlen, Quiecky bei deinen Eltern aufem Klo,sowas in der richtung, Wie wäre es mal mit richtig heissem fesselsex, du kannst ihn fesseln oder er dich .

Aber um ehrlich zu sein einhalbes Jahr zusammen sein und die luft ist beim sex raus? wow das ist schon heftig .

Das Vorspiel ist das a und o , mach ihn richtig wild mit einigen heissen sms , andeutungen etc.

Gefällt mir

N
nele_12252452
14.05.08 um 12:59
In Antwort auf roshan_12315566

Tipp!
googeln, sexforum durchforsten, gab hier schon alles 100mal oder mal unter Liebe---> Sex auf der gofemseite gucken

da findet sich bestimmt was

lg

Außerhalb der 4 Wände
Also ich könnte dir um Abwechslung reinzubringen auch nur raten nach draußen zu gehen oder an irgendwelchen normalerweise ungewöhnlichen Stellen, wie. z.B. Kaufhauskabine, Küche deiner Eltern, im Schwimmbad im Wasser oder halt ab und zu mal an Stellen, bei denen jeden Moment jemand vorbei kommen könnte und euch erwischen / entdecken könnte.

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12772867
14.05.08 um 13:06
In Antwort auf paige_11856843

Also...
erst mal raus aus dem Bett.
Und dann einfach mal mit deinem Partner reden evtl. hat er irgendwelche ideeen. Ansonsten outdoor Sex ist sehr zu empfehlen, Quiecky bei deinen Eltern aufem Klo,sowas in der richtung, Wie wäre es mal mit richtig heissem fesselsex, du kannst ihn fesseln oder er dich .

Aber um ehrlich zu sein einhalbes Jahr zusammen sein und die luft ist beim sex raus? wow das ist schon heftig .

Das Vorspiel ist das a und o , mach ihn richtig wild mit einigen heissen sms , andeutungen etc.

Wen das so wehre dan wüst ich ja was sache ist^^
das hatten wir ja auch schon nein ich sag mall so wir haben oft sex und und schlecht ist er bei aller liebe nicht aber ich will was neues ausprobieren was weis ich fesseln und co hatten wir ja auch schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12772867
14.05.08 um 13:07

Es ist nicht so das ich das nicht tuhe
ich mache meisten das wozu ich lust habe nur mir gehen die edehn aus

Gefällt mir

X
xandra_12772867
14.05.08 um 13:09
In Antwort auf nele_12252452

Außerhalb der 4 Wände
Also ich könnte dir um Abwechslung reinzubringen auch nur raten nach draußen zu gehen oder an irgendwelchen normalerweise ungewöhnlichen Stellen, wie. z.B. Kaufhauskabine, Küche deiner Eltern, im Schwimmbad im Wasser oder halt ab und zu mal an Stellen, bei denen jeden Moment jemand vorbei kommen könnte und euch erwischen / entdecken könnte.

Da gibtz richtig erger
hab verbot im kino bekommen kanst dir ja denken warum!!!und am strand hatte ich es erst letzte woche mit ihm da haben passanten angefangen von wegen wen sie nicht sovort aufhören rufe ich die polizei und das mitten in der nacht usw also erger brauche ich nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12772867
14.05.08 um 13:23

Ja
veraschen ist immer gut wen mann keine anderen probleme hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige