Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mache ich falsch (Jungfrau und Schweester nervt)

Was mache ich falsch (Jungfrau und Schweester nervt)

3. Juni 2007 um 23:12

Hallo ich hab folgendes Problem. Ich bin jetzt 17 und immer noch Jungfrau. Ich bin zwar kein Model (etwas molliger) aber trotzdem süß denke ich. Ich hatte bisher eine Freundin ist schon ne Weile her lief auc ncht sehr lange. Seit dem hab ich kein Mädchen mehr gefunden.

Das alles wäre ja noch nicht so schlimm. Allerdings nervt mich meine Schwester sie ist fast drei Jahrew jünger (14) und hatt schon mehrer Freunde gehabt. Und aus sicherer Quelle weis ich das sie keine Jungfrau mehr ist. Da ich nie ne Freundin hatte in letzter Zeit nervt sie mich jetzt damit, das ich keine abgkriege usw.

Was ich nicht verstehe auch sie ist etwas molliger hat eine dickeren hintern usw, und trotzdem kriegt sie typen ab. Ich ertappe mich jetzt immer wieder wie ich ihr hinterher spanne.

Meine frage ist jezt wie krieg ich endlcih ne freundin und mein erstes mal und wie werde ich mit meiner schwester fertig.

6. Juni 2007 um 23:29

Hi
deine schilderung zeigt das deine kleine schwester nicht verstanden hat worum es beim Sex geht. sie tuts vermutlich um bei ihren freundinen mitreden zu können... es ist nicht schlimm mit 17 noch jungfrau zu sein und wenn dir jemand was anderes erzählt hat er keine Ahnung. warte auf die richtige, dann wirds auch für dich ein schönes erlebnis und nicht etwas das du hinter dich bringen willst. Du hast im gegensatz zu vielen anderen noch die möglichkeit es perfekt werden zu lassen, wann immer es sein wird...
LG myskorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 13:28

Kein Wettrennen
das ist kein Wettstreit. Schon garnicht zwischen Geschwistern. Deine Schwester verhält sich sehr sehr unreif. Aber sie ist auch noch sehr jung.
Red mal klaren Ton mit ihr.
Deine Beziehungen gehen sie nichts an. Deine Privatsache. Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 9:35

Kenn ich solche Geschwister
Hey!
Also, ich bin 16 und habe auch eine jüngere Schwester (14). Dadurch das sie relativ frühreif ist, ( im gegensatz zu mir) hat sie auch eigentlich nur mit meinen älteren Freunden zu tun. Alle so 16 bzw. 17. Das fördert sie natürlich noch und ich werde mit ihr direkt auf ein lvel gesetzt. Das heißt, wenn ich bis 2 Uhr weg bleibe, darf sie das automatisch auch. Der neuste Fall, wenn ich die Pille nehme, bekommt sie diese auch sofort. Meine Mutter hätte nen Kollaps bekommen, wenn ich mit 14 bei ihr deswegen angekommen wäre. Mach dir ncihts draus...Irgendwann geht auch die zeit vorbei und du bist nicht der einzige der sich mit sowas rumschlagen muss. Mach dir bloß keinen Druck, denn dann klappt es noch weniger. Sag deiner Schwester das du nciht so sein willst, will sie und es sofort mit der nächst besten machen willst. Wenn sie das nciht verstehen, ist sie einfach nur stroh dumm und wahnsinnig unreif...Also Viel Glück bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen