Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

30. Mai 2016 um 15:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund. Leider läuft bei uns so gar nichts...
Nicht das es mir sehr wichtig wäre aber ich mache mir echt gedanken.. Egal was ich versuche um ihn zu verführen bloggt er es ab. Wenn ich ihn drauf anspreche was los ist, ist er entweder müde oder es ist nichts wie er so schön sagt..
Ich muss dazu sagen als wir es einmal probiert haben ist er beim Vorspiel gekommen, was für mich überhaupt kein Problem war/ ist. Er hat aber auch vor dem versuch alles komplett gebloggt. Vor seinen Freunden erzählt er allerdings wie gut unser Sexleben doch läuft, was ja nicht mal stimmt..

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

30. Mai 2016 um 15:29

...
du machst nichts falsch... er ist ein schnellspritzer also hat er das problem mit sich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 18:02

Frühzeitiges Kommen ist doch keine Krankheit
Selten sowas dummes gelesen, in jungen Jahren ist es völlig normal, wenn ein Mann schon mal beim Vorspiel kommt. Das neue reizt doch weit mehr als das gewohnte.
Du brauchst keinen Arzt, bleibt dran, was euch beiden gefällt und du wirst sehen, dass wenn die erste große Reizüberflutung geschafft ist ist, der Mann zum tollen Liebhaber wird. Es ist auch beim Sex noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber man kann durch Übung ein toller Meiter werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 18:32

Nix
sollst du machen. Geniesse einfache die wunderbare Zeit mit ihm, gerade die ohne Beischlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 18:52
In Antwort auf susi6girl

Nix
sollst du machen. Geniesse einfache die wunderbare Zeit mit ihm, gerade die ohne Beischlaf.

Wieso denn gerade die ohne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen