Forum / Sex & Verhütung

Was mache ich falsch? Bitte helft mir

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 17:44
30.05.13 um 18:47

Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem: Ich bin fast 19 Jahre alt (m) und habe bis heute noch nicht mal eine Frau geküsst. Ich bin leider kein Macho oder ähnliches. Ich bin etwas fülliger und habe nun mal Übergewicht. Ich bin auch kein Protzer oder ähnliches der denkt er wäre der coolste und so. Frauen sind für mich etwas "wertvolles". Ich bin, wenn man mich ein wenig kennt ein recht witziger und spontaner Typ, zärtlich und gefühlvoll und würde niemals eine Frau beleidigen oder schlimmeres. Natürlich mach ich auch meine kleinen Scherze immer mal die unter anderen Umständen als Beleidigungen aufgefasst werden können, aber bis jetzt haben immer alle gemerkt das es wirklich ein Scherz ist und dann hat man halt zusammen herzhaft gelacht.
Ich bin auch kein Stubenhocker oder so, jedenfalls würde ich mich nicht so einschätzen. Ich bin entweder am arbeiten oder studieren, bin nebenbei als Hobby noch als DJ tätig und habe halt viel zu tun und kann nicht sehr oft auf Partys gehen. Deshalb lerne ich auch recht wenig Frauen kennen. Aber die die ich kenne, sind mit mir immer nur befreundet. Also ich hätte bei einigen schon eventuell Interesse, aber alle sehen mich immer nur als guten Freund und da ich sehr gut zuhören kann, bin ich immer das offene Ohr für die Probleme meiner Freunde und Freundinnen. Aber dabei bleibt es auch. Die Frauen entscheiden sich immer für andere, natürlich attraktiver aussende, Kerle. Ich muss zugeben ich bin recht schüchtern und ich glaube durch diverse familiäre und schulische Probleme und so, hat auch mein Selbstbewusstsein arg gelitten.
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll um mal eine Frau kennen zu lernen die auch mehr als eine Freundschaft mit mir möchte. Oder wie ich es machen soll. Ich habe auch zuviel Angst eine Abfuhr zu bekommen und damit dann eine Freundschaft aufs Spiel zusetzen. Ich habe immer den Gedanken: Liebe eine Freundschaft und nichts näheres als dass nacher garkein Kontakt mehr besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich bin echt ratlos.
Muss jetzt auch ersteinmal wieder zur Arbeit.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

Michel

Mehr lesen

31.05.13 um 12:49

Ähm
Danke erstmal für die Antworten...ich muss koil1111 ein wenig zu stimmen. Es ist einfach jeden Tag schwerer zu warten das man mal eine junge Dame kennen lernt, der etwas an mir liegt... Vor allem weil man beobachtet wie links und rechts alle Freunde und Bekannte immer wieder eine neue Beziehung haben und hier und da wieder eine neue Freundin haben.
Wegen dem Selbstbewusstsein wiegesagt gibt es ja das kleine Problem bei mir... es ist nur eingeschränkt vorhanden... ich habe jetzt schon angefangen Übungen und so zu machen die das etwas stärken sollen aber irgendwie will das nicht so wie ich will. Intelligenz und Zufriedenheit kann ich sehr gut ausstrahlen denk ich. Ich bin ein von natur aus glücklicher Mensch und zeige das auch immer und solche Probleme wie das hier grad angesprochene, die kann ich recht leicht beiseite schieben.
Leider wüsste ich es auch nicht warum mich Mädels ausschlagen sollten, deswegen wende ich mich auch an euch... denn irgendetwas muss es geben an mir...
Ich denke den Gefallen werde ich erfüllen Wie gesagt... ich geh immer vorsichtig und freundlich mit Frauen um und ich wüsste nicht das ich je gemein geworden bin zu einer Frau und wenn doch dann tut es mir leid.

Gefällt mir

31.05.13 um 16:28

Hm
erstens mal du scheinst so was du schreibst en wirklich netter zu sein ich kann dich wirklich gut verstehen, ich bin zwar en mädel aber mir war das auch immer so alle sind immer mit ihren problemen und so gekommen (was natürlich nicht schlecht ist ) aber alle haben mich als kleine süße "nur" kumpeline gesehen... und grad als ich aufgegeben hab also nicht wirklich aktiv nach einem freund gesucht hab, kam es einfach so zufällig von ganz allein, und ich bin wirklich froh das genau er es ist , klar weiß ich das du nicht länger warten möchtest aber vielleicht suchst du zu krampfhaft nach jemanden, das kann manchmal auch so ne blockade sein...und ich denk wenn du wirklich so bist wie beschreiben findest du bestimmt in einiger zeit ein super mädel das zu dir passt, ich wünsch dir dabei jedenfalls viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.13 um 17:44

Jaein
Also ich gebe euch beiden recht und danke dir bettyroof für deinen lieben Text Zu dem was koil1111 sagt: Es stimmt eigentlich... ich suche jetzt nicht krampfhaft glaube ich, versuche aber dennnoch mit meinen Eigenschaften endlich mal eine junge Dame "zu überzeugen" (mir fällt kein besserer Begriff jetzt ein). Also wenn ich das mal beschreiben müsste:
Ich arbeite bei uns hier im Kino und da lernt man ja nun eine Menge Menschen kennen. Ich meine wer geht nicht mal irgendwann ins Kino... und wir haben auch noch das einzige Kino hier im ganzen Kreis. Wie auch immer...ich steh dort an der Bar und mache meine Arbeit ganz normal, erzähle und lache mit meinen Kollegen und den Gästen und glaube ich sorge für eine sehr lockere Atmosphäre... habe auch schon einige Lobe bekommen von Gästen (sowohl direkt als auch indirekt) wie schön es ist immer wieder zu kommen und einige Gäste ist mir aufgefallen stellen sich auch immer nur noch bei mir an weils den bei mir immer so ein Spaß macht und jedenfalls hoffe ich immer wieder drauf das eventuell bei so eim netten Gespräch mal ein Mädel Interesse zeigt. Aber nicht das ihr jetzt denkt ich steh da nach dem Motto: Oh ist das ein schönes Gespräch..willst du mich kennen lernen?... Eher so nach dem Motto: Mensch das macht richtig Spaß mit euch und ich hoffe ihr habt viel Spaß und ihr seid mir sehr sympathisch... würde nicht nein sagen..(also ich hoffe ihr versteht was ich meine?!) Es ist jetzt nicht wirklich krampfhaft eigentlich... und so ähnlich halt auch die Situation im Studium und in meiner DJ-Karierre
(Oh man es ist echt schwer sich schriftlich richtig auszudrücken ohne dann wieder eine falsche Ansicht der Dinge zu erstellen)
Ich meine was deine Aussage, bettyroof, natürlich unterstützt, ist das ich auch auf diversen Flirtseiten und so angemeldet bin bzw. immer nach kostenlosen Flirtseiten suche... aber die sind alle nicht wirklich Erfolgsversprechend und bei fast allen zahlt man ja um mit anderen schreiben zu können. Für Diskos und so habe ich halt keine Zeit wo man was ich lese meistens Frauen kennen lernt. Bin halt auch leider nicht wirklich gesegnet mit Geld... habe jetzt zwei richtige Jobs und noch rund 5-6 Internetjobs die ich mache um irgendwie an Geld zu kommen und das kostet ja leider auch eine Menge Zeit... aber ohne das Geld hätte ich arge Probleme mein Studium zu finanzieren sowie Miete und und und...
So ich hoffe jedenfalls ihr versteht was ich meine Tut mir leid das der Text mal wieder solang geworden ist, aber wenn ich einmal anfange zu schreiben dann verzettle ich mich meist ein wenig... ich machs aber auch gerne

Achso eins noch: ich möchte jetzt nicht nochmal extra ein Text schreiben...an felidae871... auch dir möchte ich erstmal für deine Antwort danken Ich versuche bei euch allen möglichst viel für mich mitzunehmen und an sich sehe ich das genauso mit dem genießen des Lebens und das ich 19 bin und noch viel vor mir habe und so aber leider ist es schwierig sowas in die Gedanken mit einzubeziehen. Also ich meine ich will ja jetzt nicht morgen gleich meine Liebe fürs Leben treffen (wobei das auch falsch ausgedrückt ist... ich meine wenn ich sie treffen würde würde ich ja nicht nein sagen) Aber ich meine andere sind nun schon seit 4-7 Jahren in einer Beziehung in meinem Alter (natürlich mit Unterbrechungen und einige nur mal ein oder zwei Monate oder so das weis ich keine Sorge) und diese Zeit habe ich bis jetzt mit Single Leben verbracht... ich finde einfach oder nein anderst gesagt ich habe einfach die Sehnsucht nicht mehr allein zu sein...
Mit deinem zweiten Abschnitt hast du auch vollkommen recht und ich möchte ja auch Selbstbewusst und gefestigt sein, aber ich weis nicht wie, leider. Also ich merks ja allein schon vor meinem Cheff... ich denke mir Tagelang wie ich mit meinem Cheff reden möchte um mehr Geld zu bekommen oder endlich mal meine Meinung zu sagen... aber wenn ich dann vor ihm stehe dann werde ich ganz klein... liegt aber nicht daran das ich Angst habe oder so... mir fehlen einfach die Worte... wo ich sonst denke ich recht gut reden kann, weis ich oft nicht mal was für ein Thema ich mit ihm besprechen wollte und wenn ich dann irgendwie ein Argument hervorbringe dann sagt er mir etwas ganz simples wo ich im Nachhinein genau weis das das totaler Quatsch war oder so nicht gesehen werden kann oder so... aber genau in dem Moment bin ich sprachlos. Ich weis nicht was ich sagen soll. Dann werde ich Nervös und fange manchmal sogar an zu schwitzen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ähnlich ist es halt auch mit fremden Frauen. Nur wenn ich das Verhältnis Verkäufer/Angestellter - Kundin habe kann ich ganz locker und normal sprechen.
Ich glaube ich denke zuviel in solchen Situationen und dann überschlagen sich einfach meine Gedanken. Vielleicht kennt koil1111 das ja auch?

So jetzt reicht es aber wirklich. Tut mir echt leid!

Gefällt mir