Forum / Sex & Verhütung

Was mache ich falsch? An Männer und Frauen

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 21:12
17.09.07 um 16:56

Hi Leute,

man hat ja schon öfter gelesen, dass ein Mann voll abgehen würde, wenn man beim blasen den Finger noch bei ihm hinten reinschiebt. Hab das mal ausprobiert, natürlich mit Einverständnis meines Mannes, haben uns auch Zeit gelassen, ich war sehr vorsichtig.

Aber irgendwie hat es ihm gar nichts gebracht. Hab diese "gewisse Stelle" auch irgendwie nicht gefunden (Prostata). Wie macht hier das denn? Oder was mache ich falsch? Vor allem, wie finde ich den richitgen Punkt?!
Geleckt wird er dort gerne, dass er eine große Ausnahme ist und dabei nicht abgehen kann, mag ich nicht so recht glauben

Thx

Mehr lesen

17.09.07 um 18:48

Ho Ho HO
... hier kommt Jo, mit dem Finger im Popo ...

Nun ja, also ich denke das ist so eine Sache. Nicht jeder Mann steht drauf.
Bei Hetero Männern, zumindest den meisten, ist vorher noch eine Hemmschwelle zu überwinden.
Auch wenn er es vielleicht zugelassen hat, bedeutet das nicht unbedingt, dass er im Kopf schon soweit ist.
Finger im Hintern erinnert eventuell an Schwul sein.

Klar, nicht jeder Mann der einen finger im Hintern mag, ist direkt schwul. Trotzdem bleibt eventuell der bittere Beigeschmack.

Zum Punkt Prostata, würde ich dir einfach mal eine Zeichnung der Männlichen Geschlechtsorgane empfehlen.
Da kannst du den Weg dann nachverfolgen.

Ansonsten bei Routenplaner mal die Adresse eingeben und per Navi hinlotsen lassen (Scherz)

LG
Zipfel

Gefällt mir

17.09.07 um 19:29

...
es mag halt nicht jeder!lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.07 um 21:07

Also mein Freund ...
steht da auch nicht drauf ... sicher nicht

und erlichgesagt würde ich es auch nicht ausprobieren wollen ...

Gefällt mir

17.09.07 um 21:12

...
Hm na gut... Dann lass ich ihn lieber damit in Ruhe.

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers