Document déplacé

Objet déplacé

Ce document peut être consulté ici

Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mach ich nur mit ihm

Was mach ich nur mit ihm

14. Mai 2014 um 20:02

ich bin doch recht besorgt, mein Freund hat n echtes Problem mit Kondomen, ich nehme Natürlich die Pille aber manchmal macht man sich ja doch mal Gedanken woran es liegt, dass er die Dinger grundsätzlich ablehnt. und ja ich hab ihn schon drauf angesprochen, er meinte nur er mag das nicht, weil er dann nichts merkt, aber ist das auch so?

was denkt ihr, woran könnte das sonst noch liegen?

2. Juni 2014 um 22:52

Gefühlssache
Jeder Mann mag es lieber ohne Gummi. Der eine zeigt es halt mehr, der andere weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 18:47

Geschmacksache...
Ich persönlich finde Kondome toll, andere eher nicht.
Dass es sich anders anfühlt ist eine Tatsache, wobei der Unterschied (für MICH) nicht so gravierend ist. Ich neige ohnehin dazu, zu früh zu kommen - da ist etwas weniger Empfindlichkeit gerade richtig.
Aber es hat halt auch irgendwie für einen Mann was tolles, sein Sperma in die Frau zu spritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 0:37

Kondom
es gibt auch männer die das überstreifen eines kondoms nervt.ich finde es auch nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen