Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mach ich denn nun ! männer sind gefragt ..

Was mach ich denn nun ! männer sind gefragt ..

9. August 2007 um 16:17

Ich habe vor längerer Zeit meinen Freund kennengelernt und erst seit 2 monaten sind wir zusammen.Ich habe eine Tochter und hatte in der schwangerschaft viel zugenommen und habe auch schwangerschaftsstreifen und noch ein paar kilos zu viel es ist nicht mehr so schlimm wie früher aber da ist noch ein "bäuchlein"..Und ich habe mit meinem Freund noch keinen Sex gehabt da es eine fernbeziehung ist und wir uns nur selten sehen..
so das eigentliche, ich werde morgen zu ihm fahren überswochenende und zum erstenmal bleib ich auch bei ihm und natürlich wird es dazu kommen..Wenn ich angezogen bin kann man weder die paar kilos noch die streifen sehen die ich hab..Ja ich hab einfach bedenken das es ihm was ausmachen wird keine ahnung er das nicht schön findet und und und>! ich glaube ich werd mir im kopf so viele gedanken machen das ich mich nicht mal auf den sex konzentrieren kann..
Findet ihr es schlimm wenn ein bäuchlein da ist ? oder leichte streifen ?

ps:und bis morgen bekomm ich den Bauch ja schlecht weg

9. August 2007 um 18:25

Ein Bäuchlein in Ehren...
kann niemand verwehren

also ich hab lieber jemanden mit einem bäuchlein als einen strich in der landschaft bei der man schon beim anfassen angst haben muss sie zu zerbrechen.
streifen, stören sollte es nicht. mach dir mal nicht soooo die gedanken darum, es ist morgen, ändern kannst du nichts mehr. wichtig ist dass du dich wohl fühlst in deiner haut, dann bringst du es auch so rüber. wenn du mit der einstellung hingehst: oh das ist blöd an mir und das ist blöd an mir ... wirds nix!

lg Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 18:55
In Antwort auf pasha_12284378

Ein Bäuchlein in Ehren...
kann niemand verwehren

also ich hab lieber jemanden mit einem bäuchlein als einen strich in der landschaft bei der man schon beim anfassen angst haben muss sie zu zerbrechen.
streifen, stören sollte es nicht. mach dir mal nicht soooo die gedanken darum, es ist morgen, ändern kannst du nichts mehr. wichtig ist dass du dich wohl fühlst in deiner haut, dann bringst du es auch so rüber. wenn du mit der einstellung hingehst: oh das ist blöd an mir und das ist blöd an mir ... wirds nix!

lg Jan


ja ne so denk ich auch, danke dir ich hoffe ich kann es ..

vielen Dank !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram