Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kostet das Entfernen der Spirale?

Was kostet das Entfernen der Spirale?

27. Mai 2009 um 16:07

Hallöchen,

was kostet das Entfernen der Kupferspirale? Habe meine jetzt 3 Jahre und möchte sie nach Ablauf der Liegezeit (diesen Monta) gerne entfernen lassen.

Viele grüße,
Carly2810

27. Mai 2009 um 17:48

Kosten
Hallo,
ich hab meine spirale (Mirena hormon) gestern entfernen lassen und es hat nichts gekostet. ist so zusagen allem im einsetztpreis enthalten. wurde mir so gesagt beim einsetzen, aber raus geholt hat die ein anderer arzt. denke die machen das dann auch über die krankenkasse.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:32
In Antwort auf rei_12758842

Kosten
Hallo,
ich hab meine spirale (Mirena hormon) gestern entfernen lassen und es hat nichts gekostet. ist so zusagen allem im einsetztpreis enthalten. wurde mir so gesagt beim einsetzen, aber raus geholt hat die ein anderer arzt. denke die machen das dann auch über die krankenkasse.

lg

Entfernung
Hallo!
Ich hab meine Mirena am Freitag entfernen lassen und auch nichts bezahlt.Das geht auch ganz schnell und tut nicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen