Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Was kostet 3 Monatsspritze?

Was kostet 3 Monatsspritze?

13. April 2010 um 14:09 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 23:59

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob die 3.monatsspritze für mich ( bin 18 Jahre alt) vllt kostenlos ist.
Gibt es da was festgelegtes?
Bei manchen Dingen entscheidet das ja auch jeder Arzt selber.
Nur mal als Beispiel: im Internet stand dass die 'pille danach' für Unter 20-jährige umsonst ist (abgesehen von der Rezeptgebühr natürlich). Mein Frauenarzt meinte gestern aber zu mir dass er da nicht einsieht weil es ja eigene schusseligkeit ist und schwupp musste ich se selbst bezahlen.

Mehr lesen

13. April 2010 um 23:59

Hm
okay. eigenartig. habe das so erklärt bekommen mit der Spritze dass das ein normales Verhütungsmittel ist, so wie spirale oder stäbchen.

Gefällt mir