Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was könnte das sein?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 22:56
G
ginnie_11908627
22.10.10 um 23:39

hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe eine ziemlich ungewöhnliche Vagina! Von außen sieht alles normal aus. Aber von innen nicht! Ich habe in dem Zwischenraum vom ende der Vagina bis so zum after (also dort wo eig nur haut sein müsste) so ein kleines "ding" runterhängen. Früher dachte ich das währe der kitzler aber heute bin ich ratlos. Das sieht aus wie ein Minipenis der etwas dick ist. Was könnte das nur sein?? Ich habe angst zum Frauenartzt zu gehen. Und außerdem habe ich noch nie meinen Kitzler gespürt. Wenn ich mich beim duschen dort berühre wo er sein müsste, dann bekomme ich keine lust und erregt bin ich selten. Bitte helft mir!! :/

Mehr lesen

S
sana'_12691856
24.10.10 um 18:38

Hmmmmmmmm
Esma, dieses Ding was da bis zu deinem After hängt sind glaube ich deine inneren Schamlippen das ist ganz normal, weil es gibt verschiedene Arten von Vagina. (musst halt damit leben ) .
Und wo berührst du dich denn beim Duschen das du nix fühlst?
Dein Kitzler muss aufjedenfall ganz oben sein da wo dein Schlitz anfängt sozusagen innen natürlich . KEINE AHNUNG OB ICH DIR DAS JETZT ERKLÄREN KONNTE.

Gefällt mir

T
thyra_12694673
24.10.10 um 19:29

^^
ehm das wegen deinem kitzler; am besten nimmst du deine hand mit der handfläche am venushügel und drückst mit ring- und mittelfinger gegen deine schamlippen. beweg deine finger hin- und her und guck, ob du was spürst. und sonst nach einer zeit wirst du schon sehen, wie du ihn entdeckst. das kommt von selbst. oder nimmste den spiegel ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jumana_12637434
25.10.10 um 22:56

Wo?
hi, würd dir gerne helfen, aber wo meinst du???
zwischen Vagin und After ist der Damm, der ist fest

am Anus, Rosette, wenn da etwas hängt, könnten das hämoriden sein!

Du brauchst übehupt keine Angst vor dem frauenarzt zu haben, ich stell dem auch komische fragen!

Und deinen Kitzler wirst du auch noch kennenlernen, probiers doch mal im bett! und taste dich innen mal ab.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige