Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was können wir tun?

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 10:19
F
fahd_12693141
06.03.07 um 21:37

Hallo erstmal..

Also, nach langen Problemen meinerseits, hat es mit dem geschlechtsverkehr mit meiner freundin nun endlich geklappt!^^(entschuldigt die gewählte sprache)
Es war echt toll, und da ich b.z.w wir noch sehr unerfahren sind, würde ich gern wissen was uns noch so für (einfache aber schöne) praktiken bleiben...

Wäre nett wenn ihr da ein paar Tipps und/oder Vorschläge hättet!

Ps.: Blowjob und Löffelchen war bereits ganz (extrem) gut!

PPs.:Könnte mir/uns auch jemand erklären wie genau der Deep Throat funktioniert?
Gibt es da i-einen trick den man beachten sollte?
Ich mein, i-wie muss es da ja nen kleinen Trick geben, oder?
Wär nett wenn ihr mir das auch noch erklären könntet!

Casipiranha

Mehr lesen

Anzeige
K
kirsty_12281826
07.03.07 um 10:19

Boar ey!
Grade erst angefangen, und schon an Deep Throat denken. Harte Kiste! Wie wäre es denn wenn du ersmal mit so etwas wie 69, (also gegenseitig oral verwöhnen) anfängst. Ich habe schon seit ein paar Jahren Sex und auch schon einiges Ausprobiert, aber auf Deep Throat war ich noch nie scharf und möchte es auch immernoch nicht probieren. Probiere doch mal folgendes: Lecke deine Freundin doch mal so richtig schön ausgiebig, danach ist sie vielleicht bereit für ein paar neue Sachen. Oder geht zusammen duschen,und treibt es schön im stehen, von hinten unter dem warmen Wasser. Mensch dir wird doch wohl noch was anderes einfallen, als deiner Freundin deinen Schwanz in die Kehle zu rammen bis sie würgen muss. Also streng doch mal dein Köpfchen an, und überlege was dir UND deiner Freundin Spass machen könnte.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige