Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was können wir (noch) machen ?

Letzte Nachricht: 15. April 2002 um 10:30
A
an0N_1237273999z
22.03.02 um 16:52

Hey,
meine Frau (37) und ich sind seit über 10 Jahren zusammen. Wir haben/hatten nicht oft Sex (in letzter Zeit so einmal 1 Monat), wenn, denn aber nie unter 1 Stunde mit 69, lecken, Po lecken, mit Sekt einreiben, Reiter,... Jetzt sagte sie mir, sie möchte "nicht immer dasselbe", obwohl ich war ganz zufrieden Beim letzten Mal durfte ich lange ihren geilen BH und das Höschen nicht ausziehen, das dehnte das Vorspiel ganz schön aus. Ich glaube aber, sie will eigentlich was "Schärferes". Ist das so bei Frauen ab Mitte 30 ? Soll ich ihr mal anal vorschlagen ? Hat jemand andere Ideen ?

Mehr lesen

T
tilde_12729672
22.03.02 um 17:47

Warum so kompliziert ??
Sei mir nicht böse, aber ich mußte lächeln, als ich Deinen Beitrag las. Einerseits finde ich es toll, daß Du Dir nach 10 Jahren immer noch solche Mühe gibst , andererseits hatte ich gleich auch das Gefühl, daß es mit dem Reden nicht so klappt??
Hast Du Deine Frau denn schon gefragt, welche Vorschläge sie hätte?
Da ich selbst 38 bin, kann ich es sehr gut nachempfinden...
Vot kurzer Zeit erfuhr ich daß mein Mann fremdgegangen war, wie ich mich fühlte und was bis jetzt war brauch ich hier jetzt nicht erklären, aber ich habe eines daraus gelernt: Männer können keine Gedanken lesen !!
Also habe ich angefangen ihm meine Gedanken in Bezug auf`s Bett und wie ich es mir wünsche mitzuteilen. Da er ein paar Tage auf Seminar war (wirklich!), schrieben wir uns dies über SMS. Dadurch war es für mich für den Anfang sehr viel leichter, da ich ihn dabei nicht ansehen mußte.
Ich habe ihm erzählt, daß ich einfach das Gefühl haben will, wieder erobert zu werden. Ganz simpel und ein bißchen kitschig (So nach dem Motto 1.Kuß etc.).
Dann schrieben wir uns unsere Träume, draußen an der frischen Luft, auf dem Balkon etc.. Das ganze hat die Stimmung sehr angeheizt und das letzte Mal war es nicht so wie früher
Vielleicht hilft es ja, ich wünsche Dir viel Glück
Gruß Sabata

Gefällt mir

L
lora_12254545
14.04.02 um 15:39

Warum fragst Du sie nicht?
Der Titel ist meine erste Antwort. Frag sie doch, was sie noch für Phantasien hat.

Ansonsten kann ich sagen (bin Anfang 30 und ebenfalls in langjähriger Beziehung): Ja, ich habe "plötzlich" andere Gelüste und kenne das aus Gesprächen mit Freundinnen (gleichaltrig) auch, dass sie mit um die 30 Jahre anfingen, anderen Sex zu wollen. Zum Beispiel mehr Genuß am Spiel selbst. Es hinauszögern und diesen Zustand der Lust genießen. Was in die Richtung geht, dass sie Dir verbietet, sie schon ganz auszuziehen.

Also: Frag sie und hab auch nach 20 Jahren noch viel Spaß mit ihr...

Gefällt mir

E
elroy_12238390
14.04.02 um 16:41

Reden-reden
Hey Ich sage immer das Wichtigste bei einer Partnerschaft ist das Reden. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Sex,wie soll der Partner es sonst rausfinden.Es gibt so viele möglichkeiten den Sex abwechslungsreich zu gestalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paride_12468916
15.04.02 um 8:49

Reden, probieren, testen...
Ihr seid schon 10 Jahre zusammen und habt noch nie über Analsex gesprochen?!?!?!
So kann's ja nicht klappen. Sprecht doch offen über eure Wünsche, Phantasien, Sehnsüchte und Vorlieben.
Kann auch verstehen, dass sich manche Paare da etwas schwer tun, offen darüber zu sprechen.
Mach du als Mann doch den ersten Schritt.
Mach ein paar Kerzen an, sorge für einen antörnenden Duft (Öle etc.) und mach 'ne kühle flasche Sekt auf. Dann nimmst du dir deine süße zur Seite und erzählt ihr was du an eurem Sex so richtig geil findest. Dann ist sie dran......usw.
Das Gespräch kann sehr erotisch sein, so erotisch, dass ihr beim Sex kein Vorspiel mehr braucht.
Übrigens zum Thema Vorspiel, durch offene Gespräche zwischen mir und meiner Freundin, haben wir festgestellt, dass wir beide kein Vorspiel mögen und brauchen. Bei uns geht's direkt zur Sache.

Viel Spaß

Viel Spass

Gefällt mir

M
mica_12692334
15.04.02 um 10:30

Was Schärferes....
ich bin mit meinem Freund erst seit einem halben jahr zusammen. Aber er ist der 1.Mensch in meinem Leben mit dem ich wirklich ALLES ausprobieren möchte. Er hat mich von Anfang an dazu gebracht, über meine sexuellen fantasien zu reden, anfangs war das auch sehr ungewohnt für mich.
Ich gebe dir mal ein beispiel: Mich turnt es unheimlich an, im Bett mal die Unterlegene zu sein. das heißt an Händen und füßen gefesselt und mit verbundenen Augen, nicht zu wissen was passiert.... probier das mal mit deiner Frau.. Die gesamten Empfindungen werden dadurch viel stärker.... du kannst dann ihren gesamten Körper mit der Zunge erkunden .... oder sogar ein SEX-Spielzeug benutzen... Auch anal (aber nur wenn sie es will) ist sehr geil...
Oder tauscht mal die Rollen... Du läßt dich fesseln und dir die Augen verbinden... Glaub mir das wirkt... Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige