Warum so kompliziert ??
Sei mir nicht böse, aber ich mußte lächeln, als ich Deinen Beitrag las. Einerseits finde ich es toll, daß Du Dir nach 10 Jahren immer noch solche Mühe gibst
, andererseits hatte ich gleich auch das Gefühl, daß es mit dem Reden nicht so klappt??
Hast Du Deine Frau denn schon gefragt, welche Vorschläge sie hätte?
Da ich selbst 38 bin, kann ich es sehr gut nachempfinden...
Vot kurzer Zeit erfuhr ich daß mein Mann fremdgegangen war, wie ich mich fühlte und was bis jetzt war brauch ich hier jetzt nicht erklären, aber ich habe eines daraus gelernt: Männer können keine Gedanken lesen !!
Also habe ich angefangen ihm meine Gedanken in Bezug auf`s Bett und wie ich es mir wünsche mitzuteilen. Da er ein paar Tage auf Seminar war (wirklich!), schrieben wir uns dies über SMS. Dadurch war es für mich für den Anfang sehr viel leichter, da ich ihn dabei nicht ansehen mußte.
Ich habe ihm erzählt, daß ich einfach das Gefühl haben will, wieder erobert zu werden. Ganz simpel und ein bißchen kitschig (So nach dem Motto 1.Kuß etc.).
Dann schrieben wir uns unsere Träume, draußen an der frischen Luft, auf dem Balkon etc.. Das ganze hat die Stimmung sehr angeheizt und das letzte Mal war es nicht so wie früher 
Vielleicht hilft es ja, ich wünsche Dir viel Glück
Gruß Sabata
Gefällt mir