Forum / Sex & Verhütung

Was kennt ihr für ein gleitmittel das jeder hat ?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 18:06
R
rigby_12959409
15.02.12 um 2:18

Ich und meine Freundin sind auf einer suche nach einem gleitmittel
Gleitgel hinterlässt zu starke spuren was könnten die erfahrenen unter euch raten ??

Mehr lesen

M
milana_12109872
15.02.12 um 4:46


Das natürlichste gleitmittel auf der Welt: Spucke^^
hat jeder

Gefällt mir

F
fajra_12096039
15.02.12 um 12:44


gelbe spucke

Gefällt mir

F
fajra_12096039
15.02.12 um 12:48


ich find ja schon die typen abartig die wollen das man ihnen auf den penis rotzt bei mir slebst würde ich das nicht wollen , ab nem bestimmten maß wirds auch eklig wenn die ganze spucke runterläuft und schon ein eigenleben führt , nein danke .


und butter würd ich da auch nicht hinschmiern dann nehmt einfach ne creme die ph freundlich ist .

Gefällt mir

M
matija_12238594
15.02.12 um 15:24

....mein Gott, was sind das für Perverslinge,
die ihrem Partner auf den Schwanz spucken oder der Partnerin in den Schritt spucken.
Sicher ist Spucke das älteste und auch beste Gleitmittel, und es ist immer zur Hand oder im Mund. Damit haben wir es doch. Sie bringt die Spucke liebevoll mit dem Mund an den Schwanz und er macht es nicht anders. Allenfalls kann mann/frau die Spucke ja auch erst in die Hand geben.

Aber rein/ran-rotzen, seit ihr krank?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inigo_12755070
15.02.12 um 20:25

>Was kennt ihr für Gleitmittel das jeder hat?<
Je nach Verwendungszweck.
Wenn zum Beispiel am Sideboard ne Schublade klemmt, hilft es sehr gut mit ner Wachskerze die Lauffläche einzureiben.
Bei Kugellagern? Stauferfett.
Bei ganz schnell rotierenden Wellen. Molybden(Liquimolly), hat sich bei der Modellbahn sehr bewährt.
öhm...wie war die Frage?
Ach so. Helau
Fritz

Gefällt mir

I
inigo_12755070
16.02.12 um 14:34

Igitt,igitt!

Fritz

Gefällt mir

F
flurry_11889696
17.02.12 um 18:06

Re: Was kennt ihr für ein gleitmittel das jeder hat ?
ich kann das Gel von Nuru empfehlen. das klebt nicht und zieht nach einer Weile ein - ist also irgendwann einfach weg. Ohne Spuren.

Gefällt mir