Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann weißer Ausfluss bedeuten???????

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 17:25
A
an0N_1269282299z
07.06.07 um 16:15

Hey...
Könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein weißlicher Ausfluss während einnahmephase bedeuten kann?
Nehme jetzt seid 2 Monaten die Pille (zusammenhang)?
LG bitte viel Antworten
Ina

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
07.06.07 um 16:50

Kann vieles bedeuten:
Also wenns nur ein bisschen ist, kein Grund zur Sorge, wenns stärker ist gibts viele Möglichkeiten, angefangen von einer Pilzerkrankung bishin zu Nebenwirkungen durch die Pille...

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1269282299z
08.06.07 um 18:03
In Antwort auf an0N_1270251699z

Kann vieles bedeuten:
Also wenns nur ein bisschen ist, kein Grund zur Sorge, wenns stärker ist gibts viele Möglichkeiten, angefangen von einer Pilzerkrankung bishin zu Nebenwirkungen durch die Pille...

Lg

Danke..
Für die Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feline_11945869
08.06.07 um 20:20

Ganz gar nichts bedeuten ..
also ich habe dass seit ich 12 bin und eben in der pubertät bin.
meine FA hat gesagt, manche leute haben das einfach und nach einer zeit geht das weg. also bei mir ist es auch keine infektion (kann bei dir ja aber trotzdem sein).
also nur zur beruhigung, ich habe es schon sehr lange, und lebe noch
ich denke eher nicht, dass das von der pille kommt.

LG kleinerzeh

Gefällt mir

Anzeige
N
nerida_11918932
09.06.07 um 17:25

...
Für mich hört sich das spontan auch nach einer Pilzinfektion an. Ist halb so wild... Ich würde einfach zum FA gehen. Du bekommst Zäpfchen für 3 Tage und danach ist alles wieder ok.

Muss aber natürlich keine Pilzinfektion sein. Die Beschaffenheit des Scheidensekrets ist unter der Einnahme der Pille anders als beim normalen Zyklus...

Alles Gute
Balinea

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige