Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann man gegen Vaginismus (Scheidenverkrampfung) tun?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2016 um 19:12
D
duc_12159447
25.11.12 um 1:12

Ich und meine Freundin haben ein großes Problem. Wir wollten vor 4 Tagen unser erstes mal haben doch wie sich rausstellte passte mein Penis nicht in ihre Scheide. Ich merkte das sie im Sheideneingang etwas SEHR hartes hat. Nach Recherchieren stellte sich raus sie hat Vaginismus. Ihre Scheiden und Beckenmuskulatur verkrampft sich, dadurch wird die Scheide stark vereengt udn macht das eindringen von Sachen unmöglich oder nur unter starken schmerzen.

- Was kann man dagegen tun?
- Hat jemand vielleicht schon Erfahrung?
- Welche Behandlungen sind hilfreich?
- Eigenes Wissen über das Thema.

Viele Dank für eure hoffentlcih hilfreichen Antworten

Mehr lesen

N
nuri_12908520
27.11.12 um 1:23

Jetzt mal ganz locker
und entkrampft euch und bleibt mal ganz cool. Dass es beim allerersten Mal nicht klappt, ist so was von normal, da braucht ihr nicht googeln und große Diagnosen bemühen. Macht einfach weiter und setzt euch nicht unter Stress, dann wird das schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amir_12505098
24.05.16 um 19:12

Locker
Das erste mal ist immer mit Angst verbunden. Er/Sie tut mir weh. Zärtlichkeit und langes Kuscheln/ Streicheln usw. hilft locker zu werden. 1 Glas Sekt für ein kleinen Schwips macht auch locker und man denkt nicht drüber nach, mache ich was falsch weil alles erlaubt ausser der andere möchte es nicht!

Gefällt mir

Anzeige