Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann man da bei machen ??

Letzte Nachricht: 16. März 2012 um 22:56
B
bryana_12106962
12.03.12 um 12:50

ich weiß nicht was ich machen soll !!! mein freund und ich wollten am wochenende zsm schlafen aber dann wo wir es machen wollten wurde mir auf einaml schlecht aber sehr shclecht is das normal ??? wir haben es dann abegbrochen und jetzt habe ich angst das mir noch mal wieder so shclecht wird und is das normal das es wirklich etwas sehr weh tut ????

Mehr lesen

A
adah_12493406
15.03.12 um 12:24


Ich denke auch, dass das von der Nervosität kam.
Die wird beim nächsten Versuch zwar nicht komplett verschwinden, aber keine Angst, lasst euch etwas Zeit damit, dann klappt das schon.
Sehr weh tut es nur, wenn du nicht feucht genug oder verkrampft bist.
Selbst wenn es beim ersten Mal nicht so toll ist, hast du trotzdem Erfahrungen gewonnen und die nächsten Male wird es besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiara_12870694
16.03.12 um 22:56

Hey Süße!
Gehts Dir gut,was machen Deine "Sorgen" mit den Männern
so?Finde was Sie hat,hört sich eher nach Flugangst oder See-
krankheit an! Nee,hast schon recht,vielleicht ist es noch
zu früh dafür.
Hab nicht PN geschrieben,damit Du nicht wieder na und so bist.
Schreib mal,würd mich wirklich freuen!

Gefällt mir

Anzeige